UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,13 EUR
+1,55 % +5,40
17:09:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.143
M
MarMüller, 13.06.2025 21:54 Uhr
1
Keine Sorge am Wochenende postet der Voll*idiot wieder was und der ganze Markt geht wieder hoch.
Kai1234
Kai1234, 14.06.2025 8:04 Uhr
0

Der Aktienmarkt ist seit diesem Trottel in den USA völlig am Arsch.

Hatte er alles angekündigt mit den Zöllen. Wer aufgepasst hat, konnte billig einkaufen.
M
MarMüller, 15.06.2025 18:53 Uhr
0
Wer redet denn nur von diesen Zöllen?! Es geht doch um viel mehr. Kannst aufpassen, dass dir in dem nächsten Jahren keine Bomben auf den Kopf fallen.
Kai1234
Kai1234, 16.06.2025 9:48 Uhr
1
Wegen den deutschen Sozialisten die Russland militärisch besiegen wollen.
Raketenstation
Raketenstation, 16.06.2025 15:55 Uhr
0
Und alles wieder weg, bleibt absolut träge
M
MarMüller, 13.06.2025 16:31 Uhr
2
Der Aktienmarkt ist seit diesem Trottel in den USA völlig am Arsch.
R
Revelation, 13.06.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie sollte eher von den aktuellen Geschehnissen profitieren, aber mal US Opening abwarten.
M
MarMüller, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Heute macht erstmal wieder die Weltpolitik einen Strich durch die Rechnung.
A
Agent.K, 12.06.2025 18:48 Uhr
0

Auf jeden Fall relativ stark die Aktie seit ein paar Tagen. Sieht gut aus.

Stark? Sie fällt doch permanent
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei 347$ sind wir wieder richtig bullish
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:42 Uhr
0
Chart ist gut
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:42 Uhr
0
Erreichen wir erstmal die 300€ wieder dann geht die Wanderung nach oben wieder weiter 🤩
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:32 Uhr
0
Stabil
Raketenstation
Raketenstation, 12.06.2025 16:55 Uhr
0
Für einen Rebound braucht es trotzdem demnächst mal gute News Seiten der Untersuchung oder anderem...
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 12.06.2025 16:52 Uhr
0
Japp, Irgendwie ist da Druck drauf...
R
Revelation, 12.06.2025 16:45 Uhr
0
Auf jeden Fall relativ stark die Aktie seit ein paar Tagen. Sieht gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 IPO CSG -2,86 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen