UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
354,55
EUR
+1,67 % +5,83
15:40:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.143
Andy86,
27.06.2025 13:00 Uhr
0
Ja okay selbst wenn der Wert dann schon bei 350-400€wäre dann weiß man aber das der zug weiter nach oben fährt
Tikaa,
28.06.2025 12:20 Uhr
0
Auch wenn ich ernsthaft damit gespielt habe einzusteigen sind mir die Risiken in diesem Bereich zu hoch. Kann das noch ewig so weitergehen mit dem US Gesundheitssektor?
Da ich nur langfristig denke könnte ich mir vorstellen dass dieses "System" durch eine grundlegende Reform verändert wird.
Leider_Neu,
26.06.2025 9:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/unitedhealth-aktie-analysten-ziehen-notbremse-803333
Leider_Neu,
25.06.2025 14:10 Uhr
0
Bis Ende September wird der Kurs wahrscheinlich zwischen 250-270€ hin und her pendeln. Bin gespannt wann die Investoren das Vertrauen zurückgewonnen haben.
Revelation,
25.06.2025 8:32 Uhr
0
Klumpenrisiko ist auch Klumpenchance. Aktuell beruhigt es sich ja einigermaßen, aber von einer sicheren Sache sind wir hier noch entfernt...dann wäre der Kurs auch schon deutlich höher.
Andy86,
25.06.2025 8:30 Uhr
0
Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht
Revelation,
25.06.2025 8:15 Uhr
0
Reboundpotential, hohe Dividendensteigerungen (aktuell sogar Rate) und sollte das Geschäftsmodell nicht nachhaltig beschädigt sein, wie aktuell im Kurs, dann wird nicht nur der S&P outperformt, sondern weiterhin der Sektor.
Andy86,
24.06.2025 22:54 Uhr
0
Warum seid ihr in dem Wert?
Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,99 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,92 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,18 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +48,97 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | Alle Diskussionen |