UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
354,38
EUR
+1,62 % +5,65
17:05:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.143
Leider_Neu,
28.06.2025 16:45 Uhr
1
Auch wenn ich ernsthaft damit gespielt habe einzusteigen sind mir die Risiken in diesem Bereich zu hoch. Kann das noch ewig so weitergehen mit dem US Gesundheitssektor? Da ich nur langfristig denke könnte ich mir vorstellen dass dieses "System" durch eine grundlegende Reform verändert wird.
Maximal 1 Jahr Halte Zeit.
Das amerikanische Gesundheitswesen ist eh im Arsch.
zinnwolfgang,
30.06.2025 7:25 Uhr
0
Hat mich doch gereizt, bin am Donnerstag mit 5000€ rein.
Mal schauen was passiert.
Revelation,
01.07.2025 16:25 Uhr
0
Einen so hohen Intraday Anstieg hatten wir hier sehr lange nicht, mal sehen ob es nun dreht.
MarMüller,
01.07.2025 16:33 Uhr
0
Ich hab schon vor Wochen gesagt, dass UnitedHealth vor den Zahlen in eine Spanne von 330 bis 350 USD laufen wird, leider ist mittlerweile der Dollar noch schwächer geworden.
Tikaa,
28.06.2025 12:20 Uhr
0
Auch wenn ich ernsthaft damit gespielt habe einzusteigen sind mir die Risiken in diesem Bereich zu hoch. Kann das noch ewig so weitergehen mit dem US Gesundheitssektor?
Da ich nur langfristig denke könnte ich mir vorstellen dass dieses "System" durch eine grundlegende Reform verändert wird.
Andy86,
27.06.2025 13:00 Uhr
0
Ja okay selbst wenn der Wert dann schon bei 350-400€wäre dann weiß man aber das der zug weiter nach oben fährt
Leider_Neu,
26.06.2025 9:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/unitedhealth-aktie-analysten-ziehen-notbremse-803333
Leider_Neu,
25.06.2025 14:10 Uhr
0
Bis Ende September wird der Kurs wahrscheinlich zwischen 250-270€ hin und her pendeln. Bin gespannt wann die Investoren das Vertrauen zurückgewonnen haben.
Revelation,
25.06.2025 8:32 Uhr
0
Klumpenrisiko ist auch Klumpenchance. Aktuell beruhigt es sich ja einigermaßen, aber von einer sicheren Sache sind wir hier noch entfernt...dann wäre der Kurs auch schon deutlich höher.
Andy86,
25.06.2025 8:30 Uhr
0
Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,86 % | Alle Diskussionen |