UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,20 EUR
+0,09 % +0,30
11:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19523240-united-health-konkurrent-kaufchance-aktie-billig
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hat man Centene noch als Kaufkandidaten gepriesen.
R
Revelation, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.

wenn es nach der 3 Tage regel geht, bin ich auf morgen gespannt. Nicht vergessen, morgen vorzeitige Schließung Wallstreet US Zeit 13 Uhr und Freitag Feiertag in den USA.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:02 Uhr
0
der Schrott fällt halt immer weiter
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html
A
Abwickler, 02.07.2025 20:08 Uhr
0
Obamacare wird stark zurückgefahren. Betrifft das auch UNH?
K
Karsten84, 02.07.2025 19:28 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, ob es noch weiter runter geht. Risiken sind ja noch da.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:27 Uhr
0
Ne leider noch nicht da es immer nur hoch und runter geht
V
Vividfantas, 02.07.2025 19:20 Uhr
0
Guter einstieg.✌️
angoras
angoras, 02.07.2025 16:49 Uhr
1
Wat ne rotze....hoch runter hoch runter hoch runter ....kann der rotz sich jetzt mal entscheiden
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 16:42 Uhr
0
Zurück zu Gestern...
M
MarMüller, 02.07.2025 16:24 Uhr
0
Schade, dass Börse so dumm ist. Abwarten.
Sabata
Sabata, 02.07.2025 15:38 Uhr
0
Bin jedenfalls drauf und dran meinen Ek erheblich zu senken.
M
MarMüller, 02.07.2025 14:05 Uhr
0
Centene stürzt ab, UnitedHealth hat das ja schon hinter sich.
A
Abwickler, 02.07.2025 14:03 Uhr
0
Centene stürzt auch ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen