UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,70 EUR
+0,23 % +0,80
10:25:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.143
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19523240-united-health-konkurrent-kaufchance-aktie-billig
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hat man Centene noch als Kaufkandidaten gepriesen.
R
Revelation, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.

wenn es nach der 3 Tage regel geht, bin ich auf morgen gespannt. Nicht vergessen, morgen vorzeitige Schließung Wallstreet US Zeit 13 Uhr und Freitag Feiertag in den USA.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:02 Uhr
0
der Schrott fällt halt immer weiter
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html
A
Abwickler, 02.07.2025 20:08 Uhr
0
Obamacare wird stark zurückgefahren. Betrifft das auch UNH?
K
Karsten84, 02.07.2025 19:28 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, ob es noch weiter runter geht. Risiken sind ja noch da.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:27 Uhr
0
Ne leider noch nicht da es immer nur hoch und runter geht
V
Vividfantas, 02.07.2025 19:20 Uhr
0
Guter einstieg.✌️
angoras
angoras, 02.07.2025 16:49 Uhr
1
Wat ne rotze....hoch runter hoch runter hoch runter ....kann der rotz sich jetzt mal entscheiden
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 16:42 Uhr
0
Zurück zu Gestern...
M
MarMüller, 02.07.2025 16:24 Uhr
0
Schade, dass Börse so dumm ist. Abwarten.
Sabata
Sabata, 02.07.2025 15:38 Uhr
0
Bin jedenfalls drauf und dran meinen Ek erheblich zu senken.
M
MarMüller, 02.07.2025 14:05 Uhr
0
Centene stürzt ab, UnitedHealth hat das ja schon hinter sich.
A
Abwickler, 02.07.2025 14:03 Uhr
0
Centene stürzt auch ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 Battalion -6,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,40 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
6 Battalion -6,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen