UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,10 EUR
+0,06 % +0,20
13:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
Frapa
Frapa, 27.01.2026 14:17 Uhr
0
Frag Gemini ob CVS oder UH: Warum UNH langfristig "besser" bleiben könnte • Qualität: UNH verfügt mit Optum über eine Daten- und Dienstleistungssparte, die CVS in dieser Skalierung nicht hat. • Übertreibung: Der heutige Absturz bei UNH könnte eine klassische Überreaktion sein. Für langfristige Investoren bietet das KGV von 14 bei einem Marktführer oft eine Einstiegschance, die es nur alle 10 Jahre gibt. Fazit Wenn Sie auf kurzfristige Erholung und stabilere Trends setzen, wirkt CVS aktuell attraktiver. CVS hat das Schlimmste politisch bereits eingepreist, während UNH heute erst die Quittung erhalten hat. Sollten Sie jedoch ein Value-Investor sein, der darauf wartet, dass ein "Blue Chip" wie UnitedHealth zu Spottpreisen verkauft wird, bietet der heutige Tag bei UNH das interessantere Setup.
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 14:15 Uhr
0

Der Markt sagt, das ist ein Untergang. Nicht ich.

Schmarrn, der Markt reagiert auf die Politik und reagiert vielleicht verschnupft. Ein Untergang ist es nur für Personen die immer noch draufhauen müssen. Dazu zähle ich Dich, hat man hier ja letztes Jahr im August schon gesehen.
H
Hoax123, 27.01.2026 14:11 Uhr
0

Der vorbörsliche Handel 😉

richtig. Das heißt noch gar nichts. Und wenn ich lesen kann machen die noch ordentlich Geld. Klar gibt es einige Probleme aber nichts wirklich dramatisches. Jedenfals würde ich die aktuelle Bewertung eher als günstig ansehen. Zum Schnäppchen fehlt noch ein Stück
Dagobert55
Dagobert55, 27.01.2026 14:07 Uhr
0
Schöne Scheiße! Mittels Sparplan immer nachgekauft, bis zu Erreichen der maximalen Höhe für eine Einzelaktie. Dadurch "nur" 10% Buchgewinn im Schnitt. Innerhalb von 48h stehen jetzt -12%. Fuck! Werde aber auch nicht nachlaufen und perspektivisch auch alle Sparpläne im Depot löschen. Hat mir schon bei Novo den EK versaut.
Frapa
Frapa, 27.01.2026 14:04 Uhr
0
Der vorbörsliche Handel 😉
A
Abwickler, 27.01.2026 14:01 Uhr
0
Der Markt sagt, das ist ein Untergang. Nicht ich.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:01 Uhr
0

Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.

Ist doch heute ein Untergang. Was sonst?
P
PhilGl, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Voll übertrieben wie immer
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:56 Uhr
0
Der Buffett und neuer alter CEO-Effekt ist auch schon verpufft.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:55 Uhr
0
Die UNH hat Gegenwind, keinen Rückenwind.
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nicht unter 275$ geht und wenn doch wird die zweite Tranche gekauft.😎
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:49 Uhr
0
Sehen wir heuten die 250$?
A
Abwickler, 27.01.2026 13:47 Uhr
0
15:30 kommt die richtige Welle.
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:46 Uhr
0
290$ sind noch nicht gefallen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.01.2026 13:43 Uhr
0
🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Dax Prognose -0,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 IPO CSG -1,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -2,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen