UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

363,20 EUR
+2,02 % +7,20
15:57:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:21 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

die versuchen es wo sie nur können…
G
Gast-754922001, 21.05.2025 12:19 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Autsch
M
MarMüller, 21.05.2025 12:17 Uhr
0
Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers
A
Abwickler, 21.05.2025 12:17 Uhr
0

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.

Oder wird tatsächlich reich.😅 Je nach Glück.
B
BetterAsYou, 21.05.2025 12:16 Uhr
0
Wenn das Ziel 270$ ist... Dann ist noch ca 50$ down drin
A
Abwickler, 21.05.2025 12:16 Uhr
0

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:15 Uhr
0
Ja schauen wir mal ob die Amis sich genauso fürchten
A
Abwickler, 21.05.2025 12:15 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:13 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:12 Uhr
0
gibt es news außer HSBC?
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:09 Uhr
0

Ach herrjemine. Jetzt kommt der Kurs doch unter Druck.

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:07 Uhr
0
Ohne Geduld ist es schwer an der Börse 😄
A
Abwickler, 21.05.2025 12:06 Uhr
0
Die $ zerbröseln gerade wieder im Minutentakt. Da hätte man besser ein Eis dafür gekauft. Das schmilzt langsamer.😅
A
Abwickler, 21.05.2025 12:05 Uhr
0
Doch nicht alles eitel Sonnenschein bei UNH.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:04 Uhr
0
Ach herrjemine. Jetzt kommt der Kurs doch unter Druck.
angoras
angoras, 21.05.2025 12:04 Uhr
0
Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen