UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,60 EUR
+0,92 % +3,33
17:12:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
R
Revelation, 21.05.2025 14:20 Uhr
0

Mal schnell wieder ein paar Anleger rausgeschüttelt.

Anleger wohl kaum, nur Spekulanten.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:20 Uhr
0
Find nix. Gibt nur Sammelklagen
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:13 Uhr
1

Das Justizministerium ist ja schon dran. Das hat schon Relevanz für den Aktionär. Da geht es nicht nur um ein paar Klagen.

Es gibt noch keine Klage des Justizministeriums
A
Abwickler, 21.05.2025 14:12 Uhr
0

Wenn sich irgendjemand ungerecht behandelt fühlt, kann er ja klagen. Ist ja wohl an der Tagesordnung. Ich versuche mal rauszufinden, wie erfolgreich das in der Vergangenheit war

Das Justizministerium ist ja schon dran. Das hat schon Relevanz für den Aktionär. Da geht es nicht nur um ein paar Klagen.
A
Abwickler, 21.05.2025 14:10 Uhr
0
Mal schnell wieder ein paar Anleger rausgeschüttelt.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:10 Uhr
1
Wenn sich irgendjemand ungerecht behandelt fühlt, kann er ja klagen. Ist ja wohl an der Tagesordnung. Ich versuche mal rauszufinden, wie erfolgreich das in der Vergangenheit war
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:08 Uhr
1
Das Gesundheitssystem der Amis ist richtig mies, aber sie wollen es ja so. Ehrlich gesagt kann ich in dem Artikel nix finden was schlecht für den Aktionär sein soll
F
Fugazi, 21.05.2025 14:06 Uhr
0
Hat der Herausgeber der Zeitung gekauft?
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 14:05 Uhr
0
Ein Enkel von den Senioren
A
Abwickler, 21.05.2025 14:03 Uhr
0
Welcher Insider hat den jetzt wieder gekauft?
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:58 Uhr
1

Wenn ich schon das Wort „whistleblower“ lese, bekomme ich Plaque. Bei solchen schwerwiegenden Vorwürfen, müsste direkt eine Klage im Raum stehen.

Erst wird untersucht und dann geklagt. Deine Argumentation ist völlig unpassend. Geh doch all in 😅
MCGTZ
MCGTZ, 21.05.2025 13:54 Uhr
0
Nehme die auch unter 200€ nochmal gern 😅 Mal schaue hab jetzt den ersten Teil investiert hier 🤌🏼
A
Abwickler, 21.05.2025 13:54 Uhr
0

Die armen Senioren, die für Eure Dividende leiden müssen.

Ihr Leben lang gearbeitet, Prämien gezahlt und dann wird man krank im Altenheim liegengelassen.
A
Abwickler, 21.05.2025 13:52 Uhr
0
Die armen Senioren, die für Eure Dividende leiden müssen.
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:48 Uhr
0
Wenn ich schon das Wort „whistleblower“ lese, bekomme ich Plaque. Bei solchen schwerwiegenden Vorwürfen, müsste direkt eine Klage im Raum stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen