UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

362,55 EUR
+1,44 % +5,15
15:58:20 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
Madl
Madl, 21.05.2025 16:06 Uhr
1
Kauft nach Leute
A
Abwickler, 21.05.2025 16:00 Uhr
0
Ist Teil der Therapie. Sie malen sich eine Aktie, die sie gerne hätten.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:59 Uhr
0

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.

10000 Stück an der Klapsenexchange.😂🤣😂🤣
Raketenstation
Raketenstation, 21.05.2025 15:59 Uhr
0
Diese ganzen Bad News müssen irgendwann mal eingepreist sein
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0
Und wieder schmilzt das EIs $ für $ dahin.
G
GregorT., 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Bin mit knapp 100k Gewinn raus. Jetzt wieder short!

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅

Aber klar, vom Verlusteaussitzen bekommt man einen dicken Hintern, der das auashält.😅🤣😅🤣😂😂😂😂😂
A
Abwickler, 21.05.2025 15:56 Uhr
0

Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅
Scout
Scout, 21.05.2025 15:56 Uhr
0
Skandale gibt es überall. Bei Meta Google usw.
Scout
Scout, 21.05.2025 15:55 Uhr
1
Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .
W
Waldemar1996, 21.05.2025 15:54 Uhr
0

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.

Einfach blockieren solche unqualifizierten Aussagen gibt es leider genug. Sehe es wie du einfach aussitzen.😊
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:52 Uhr
0

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:51 Uhr
0

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:49 Uhr
1

An der Börse gilt leider, was heute richtig war, kann morgen komplett falsch sein.

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:49 Uhr
0
Um die 300 wird jedenfalls heftig gerungen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:48 Uhr
0
Sieht so aus, als würde 300 $ erst mal halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen