UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,43 EUR
+2,49 % +8,70
19:59:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
heute morgen war ich endlich mal wieder im Plus und jetzt wieder 20% in der Miese (hebel)
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
So lächerlich
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:02 Uhr
0
der Schrott fällt halt immer weiter
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.

wenn es nach der 3 Tage regel geht, bin ich auf morgen gespannt. Nicht vergessen, morgen vorzeitige Schließung Wallstreet US Zeit 13 Uhr und Freitag Feiertag in den USA.
R
Revelation, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hat man Centene noch als Kaufkandidaten gepriesen.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19523240-united-health-konkurrent-kaufchance-aktie-billig
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html
A
Abwickler, 02.07.2025 20:08 Uhr
0
Obamacare wird stark zurückgefahren. Betrifft das auch UNH?
K
Karsten84, 02.07.2025 19:28 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, ob es noch weiter runter geht. Risiken sind ja noch da.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:27 Uhr
0
Ne leider noch nicht da es immer nur hoch und runter geht
V
Vividfantas, 02.07.2025 19:20 Uhr
0
Guter einstieg.✌️
angoras
angoras, 02.07.2025 16:49 Uhr
1
Wat ne rotze....hoch runter hoch runter hoch runter ....kann der rotz sich jetzt mal entscheiden
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 16:42 Uhr
0
Zurück zu Gestern...
M
MarMüller, 02.07.2025 16:24 Uhr
0
Schade, dass Börse so dumm ist. Abwarten.
Sabata
Sabata, 02.07.2025 15:38 Uhr
0
Bin jedenfalls drauf und dran meinen Ek erheblich zu senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Ast Space Mobile -7,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen