UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,60 EUR
+1,68 % +5,88
15:42:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

Diet Coke und MC Donalds wie Donald Trump?
A
Agent.K, 02.07.2025 21:14 Uhr
0
Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
heute morgen war ich endlich mal wieder im Plus und jetzt wieder 20% in der Miese (hebel)
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
So lächerlich
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:02 Uhr
0
der Schrott fällt halt immer weiter
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.

wenn es nach der 3 Tage regel geht, bin ich auf morgen gespannt. Nicht vergessen, morgen vorzeitige Schließung Wallstreet US Zeit 13 Uhr und Freitag Feiertag in den USA.
R
Revelation, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hat man Centene noch als Kaufkandidaten gepriesen.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19523240-united-health-konkurrent-kaufchance-aktie-billig
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html
A
Abwickler, 02.07.2025 20:08 Uhr
0
Obamacare wird stark zurückgefahren. Betrifft das auch UNH?
K
Karsten84, 02.07.2025 19:28 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, ob es noch weiter runter geht. Risiken sind ja noch da.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:27 Uhr
0
Ne leider noch nicht da es immer nur hoch und runter geht
V
Vividfantas, 02.07.2025 19:20 Uhr
0
Guter einstieg.✌️
angoras
angoras, 02.07.2025 16:49 Uhr
1
Wat ne rotze....hoch runter hoch runter hoch runter ....kann der rotz sich jetzt mal entscheiden
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 16:42 Uhr
0
Zurück zu Gestern...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen