UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,30 EUR
+0,65 % +2,30
21:32:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
TradingWife
TradingWife, 21.08.2025 15:18 Uhr
0
Stark ⏰
A
Abwickler, 21.08.2025 15:06 Uhr
0
Schon wieder unter 300$, Scheint unüberwindlich zu sein.😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.08.2025 14:46 Uhr
0
Glaube Abwickler ist Short 🩳 und ist kurz vorm 🔥. Gäbe sonst kein Grund die Aktie permanent schlecht zu reden. Tip: Kannst noch auf die Long Seite wechseln 😉… 270-280$ 🛒 werden wir wahrscheinlich als Test nochmal anlaufen.
Raketenstation
Raketenstation, 21.08.2025 11:44 Uhr
0
Erst bummst Trump das Unternehmen jetzt kauft er selbst Bonds
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.08.2025 1:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-buys-more-100-million-140450170.html
A
Abwickler, 20.08.2025 22:15 Uhr
0
Und Trump hat einen Zielwechselkurs von 0,5 € pro Dollar ausgegeben.
A
Abwickler, 20.08.2025 22:13 Uhr
0
Der schwache Dollar lastet auf dem Kurs in € zusätzlich.
M
Mallibunt, 20.08.2025 21:13 Uhr
0
Noch durch die 300 durch. Aber zweimal abgeprallt
A
Abwickler, 20.08.2025 20:53 Uhr
0
UNH wird sich auf einem anderen Gewinnlevel einpendeln. Die Aktie wird entsprechend zwischen 200-300$ pendeln. Meine Prognose.
A
Abwickler, 20.08.2025 20:52 Uhr
0
Sorry, aber hier werden die Aktien offen diskutiert. Wir sind hier nicht in einem Aktien-Lobforum.
M
MarMüller, 20.08.2025 20:40 Uhr
1
Warum seid ihr überhaupt hier im Forum, wenn ihr die Aktie für nicht investierbar haltet? Ist euer Leben so langweilig?
I
Investorxy, 20.08.2025 19:19 Uhr
1
Hier geht die Luft wieder raus. Sind halt im Abwärtstrend
A
Abwickler, 20.08.2025 18:12 Uhr
0

Was hier schon wieder gejammert wird, wenn nach 30 Prozent Anstieg eine kleine Abschwächung stattfindet. Unglaublich! BTW Trump kauft sicherlich nicht grundlos Unternehmensanleihen von UnitedHealth.

Gläubiger leben von Zinsen, Aktionäre von Gewinnen. Sagt ja keiner, dass UNH pleite geht.
M
MarMüller, 20.08.2025 17:14 Uhr
1
Was hier schon wieder gejammert wird, wenn nach 30 Prozent Anstieg eine kleine Abschwächung stattfindet. Unglaublich! BTW Trump kauft sicherlich nicht grundlos Unternehmensanleihen von UnitedHealth.
A
Abwickler, 20.08.2025 16:57 Uhr
0
Ob die Leute von Berkshire das wirklich so gut in ihren Prognosemodellen abgebildet haben, um qualifiziert eine Unterbewertung festzustellen.
A
Abwickler, 20.08.2025 16:56 Uhr
0
Medizinische Inflation und Überalterung und teurer technischer Fortschritt in den Behandlungsmethoden (z. B. individuelle Krebstherapien)n ist ein explosiver Mix für alle Krankenversicherer weltweit.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 $ZETA +6,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen