UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,80 EUR
-0,22 % -0,80
08:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 23:15 Uhr
0
Hausverstand
D
DjangoDjangoo, 26.01.2026 23:08 Uhr
0

1. Weil innerhalb von 72 Stunden jede große Börse auf die jeweils andere reagiert hat (Asien → Europa → Amerika) und damit ein vollständiger Marktzyklus abgebildet ist. 2. Weil emotionale Reaktionen deutlich reduziert werden und Entscheidungen weniger aus dem Affekt heraus getroffen werden. 3. Weil ausreichend Zeit bleibt, um eine fundierte, rationale und reflektierte Entscheidung zu treffen.

Ok den Ansatz finde ich sehr interessant. Ist das wissenschaftlich belegt oder hast du für dich den Ansatz?
W
Waldemar1996, 26.01.2026 23:02 Uhr
1

Wie kommst du auf die 72 Stunden?

1. Weil innerhalb von 72 Stunden jede große Börse auf die jeweils andere reagiert hat (Asien → Europa → Amerika) und damit ein vollständiger Marktzyklus abgebildet ist. 2. Weil emotionale Reaktionen deutlich reduziert werden und Entscheidungen weniger aus dem Affekt heraus getroffen werden. 3. Weil ausreichend Zeit bleibt, um eine fundierte, rationale und reflektierte Entscheidung zu treffen.
E
Elditore, 26.01.2026 22:57 Uhr
1

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern

Läuft sogar so gut, dass die Aktie innerhalb eines Jahres fast 50 % verloren hat
redeemer1982
redeemer1982, 26.01.2026 22:53 Uhr
2

Lächerlich die ganzen Schmarotzer hier auf einmal, geht zu euren Pennystocks und führt die Unterhaltung weiter

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern
D
DjangoDjangoo, 26.01.2026 22:53 Uhr
0

Wenn ihr einen anlagehorizont von 3 Jahren habt könnt ihr doch entspannt sein. Einfach Support kaufen nach 72h und vorallem Earnings abwarten

Wie kommst du auf die 72 Stunden?
L
LU71, 26.01.2026 22:51 Uhr
1
Lächerlich die ganzen Schmarotzer hier auf einmal, geht zu euren Pennystocks und führt die Unterhaltung weiter
W
Waldemar1996, 26.01.2026 22:50 Uhr
1
Wenn ihr einen anlagehorizont von 3 Jahren habt könnt ihr doch entspannt sein. Einfach Support kaufen nach 72h und vorallem Earnings abwarten
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 22:49 Uhr
0
Bei 268€ ist ne starke Unterstützung
A
Agent.K, 26.01.2026 22:49 Uhr
0
Vielleicht wird der CEO wieder abgeknallt.
E
Elditore, 26.01.2026 22:46 Uhr
0
Morgen geht's zurück zu den 200
Pilgri
Pilgri, 26.01.2026 22:44 Uhr
0
Insolvenzverschleppung hier.
E
Elditore, 26.01.2026 22:44 Uhr
0
Zahlen werden genauso schlimm
A
Agent.K, 26.01.2026 22:44 Uhr
0
Insolvenz möglich?
E
Elditore, 26.01.2026 22:43 Uhr
0
"Die Aktien der UnitedHealth Group fielen am Montag um 1,9% vor den Q4-Ergebnissen, die am Dienstag vor der Eröffnungsglocke veröffentlicht werden ** Der Krankenversicherer wird voraussichtlich einen Gewinn je Aktie von 2,10 Dollar ausweisen, ein Rückgang von 69,2% im Jahresvergleich bei einem Umsatz von 113,82 Milliarden Dollar gegenüber 100,81 Milliarden Dollar in Q4 2024, laut LSEG-Daten ** UNH hat die EPS-Schätzung in sechs der letzten acht Quartale erreicht oder übertroffen, laut LSEG"
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen