UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,90 EUR
-0,25 % -0,90
10:10:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:23 Uhr
0

Bei ca 235$ wird es spannend.

Agent war hier ein Aktiensplit
A
Agent.K, 26.01.2026 23:23 Uhr
0
Bei ca 235$ wird es spannend.
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 23:15 Uhr
0
Hausverstand
D
DjangoDjangoo, 26.01.2026 23:08 Uhr
0

1. Weil innerhalb von 72 Stunden jede große Börse auf die jeweils andere reagiert hat (Asien → Europa → Amerika) und damit ein vollständiger Marktzyklus abgebildet ist. 2. Weil emotionale Reaktionen deutlich reduziert werden und Entscheidungen weniger aus dem Affekt heraus getroffen werden. 3. Weil ausreichend Zeit bleibt, um eine fundierte, rationale und reflektierte Entscheidung zu treffen.

Ok den Ansatz finde ich sehr interessant. Ist das wissenschaftlich belegt oder hast du für dich den Ansatz?
W
Waldemar1996, 26.01.2026 23:02 Uhr
1

Wie kommst du auf die 72 Stunden?

1. Weil innerhalb von 72 Stunden jede große Börse auf die jeweils andere reagiert hat (Asien → Europa → Amerika) und damit ein vollständiger Marktzyklus abgebildet ist. 2. Weil emotionale Reaktionen deutlich reduziert werden und Entscheidungen weniger aus dem Affekt heraus getroffen werden. 3. Weil ausreichend Zeit bleibt, um eine fundierte, rationale und reflektierte Entscheidung zu treffen.
E
Elditore, 26.01.2026 22:57 Uhr
1

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern

Läuft sogar so gut, dass die Aktie innerhalb eines Jahres fast 50 % verloren hat
redeemer1982
redeemer1982, 26.01.2026 22:53 Uhr
2

Lächerlich die ganzen Schmarotzer hier auf einmal, geht zu euren Pennystocks und führt die Unterhaltung weiter

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern
D
DjangoDjangoo, 26.01.2026 22:53 Uhr
0

Wenn ihr einen anlagehorizont von 3 Jahren habt könnt ihr doch entspannt sein. Einfach Support kaufen nach 72h und vorallem Earnings abwarten

Wie kommst du auf die 72 Stunden?
L
LU71, 26.01.2026 22:51 Uhr
1
Lächerlich die ganzen Schmarotzer hier auf einmal, geht zu euren Pennystocks und führt die Unterhaltung weiter
W
Waldemar1996, 26.01.2026 22:50 Uhr
1
Wenn ihr einen anlagehorizont von 3 Jahren habt könnt ihr doch entspannt sein. Einfach Support kaufen nach 72h und vorallem Earnings abwarten
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 22:49 Uhr
0
Bei 268€ ist ne starke Unterstützung
A
Agent.K, 26.01.2026 22:49 Uhr
0
Vielleicht wird der CEO wieder abgeknallt.
E
Elditore, 26.01.2026 22:46 Uhr
0
Morgen geht's zurück zu den 200
Pilgri
Pilgri, 26.01.2026 22:44 Uhr
0
Insolvenzverschleppung hier.
E
Elditore, 26.01.2026 22:44 Uhr
0
Zahlen werden genauso schlimm
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen