UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,20 EUR
+1,10 % +3,80
11:29:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
Paul_laner
Paul_laner, 29.01.2026 19:05 Uhr
0
Immer wenn in solchen Foren der Begriff „Schneeballsystem“ genannt wird, ist es Zeit abzuschalten und einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen. Man weiß, das Niveau kann nicht tiefer sinken… 😉
i
idaho, 29.01.2026 16:59 Uhr
0
blödsinn. bin hier aktuell nicht investiert, aber der Wert ist grundsolide
A
Abwickler, 29.01.2026 15:59 Uhr
0
Ein Schneeballsystem vor dem Meltdown.
A
Abwickler, 29.01.2026 15:58 Uhr
0
Alle Aktionäre tun mir bei dem Kartenhaus leid.
A
Abwickler, 29.01.2026 15:35 Uhr
0
Ach herrjemine. was ist denn jetzt schon wieder los?
m
moneyshot, 28.01.2026 20:03 Uhr
0
Das rauscht runter es durchbricht den ganzen Tag nicht die 295$ Und rein faktisch gibt es ja keine positiven Zeichen.
a
alpin88, 28.01.2026 19:35 Uhr
0
Ich Trau dem Braten nicht so ganz, 70 Dollar in 24 h
A
Abwickler, 28.01.2026 19:00 Uhr
0
Warum wurde denn gestern so viel verkauft?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.01.2026 17:25 Uhr
0
🤗
F
Fugazi, 28.01.2026 15:52 Uhr
0
Perlen vor die Säue
H
Hoax123, 28.01.2026 15:52 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Jahrestief bei 234,6$ sind die große Unterstützung.

Verstehe nicht was du meinst? Muss ja nicht zum tief. Der Bereich um das Gap ist auch schon spannend.
H
Hoax123, 28.01.2026 15:50 Uhr
1
gab zwar ein paar Preisanpassung der Analysten aber weiterhin alles auf Buy mit Zielen weiter im Bereich 400 im Schnitt.
D
Diversify, 28.01.2026 15:41 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/unh
H
Hoax123, 28.01.2026 15:34 Uhr
1
fängt deutlich besser an als gestern ;)
H
Hoax123, 28.01.2026 14:32 Uhr
0

Die niedrige Prognose für Q4 von 2,10$ gerade um einen Cent erreicht und kein bisschen übertroffen. Das zeigt schon, wie wenig Gewinnpotenzial aktuell im Bestand vorhanden ist.

Das stimmt. Aber wie du schon schreibst aktuell. Und ich investiere ja in Unternehmen aufgrund der Aussichten. Gleiches Spiel bei Novo. Die machen gutes Geld, konnten ewig steigern und mal 1-2 schwache Jahre gehören dazu und sind für mich völlig ok. Wächst halt nicht immer linear
A
Abwickler, 28.01.2026 14:16 Uhr
0
Die niedrige Prognose für Q4 von 2,10$ gerade um einen Cent erreicht und kein bisschen übertroffen. Das zeigt schon, wie wenig Gewinnpotenzial aktuell im Bestand vorhanden ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen