UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,90 EUR
+2,78 % +9,90
18:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:26 Uhr
0

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.

Ja genau wirs sich nur heute zeigen . Kleiner Daytrader du☺️😉
K
KasselJP, 21.05.2025 12:24 Uhr
0
Ich bin bei 239 rein und hab mir nen stoploss bei 265 gesetzt. Mal sehen, ob der heute fällt
M
MarMüller, 21.05.2025 12:23 Uhr
0
Aber mal ehrlich, wer hat je behauptet, dass Versicherer und Banken Engel sind? Da wird jetzt jede Story der letzten zwanzig Jahre durchgenommen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:21 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

die versuchen es wo sie nur können…
G
Gast-754922001, 21.05.2025 12:19 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Autsch
M
MarMüller, 21.05.2025 12:17 Uhr
0
Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers
A
Abwickler, 21.05.2025 12:17 Uhr
0

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.

Oder wird tatsächlich reich.😅 Je nach Glück.
B
BetterAsYou, 21.05.2025 12:16 Uhr
0
Wenn das Ziel 270$ ist... Dann ist noch ca 50$ down drin
A
Abwickler, 21.05.2025 12:16 Uhr
0

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:15 Uhr
0
Ja schauen wir mal ob die Amis sich genauso fürchten
A
Abwickler, 21.05.2025 12:15 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:13 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:12 Uhr
0
gibt es news außer HSBC?
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:09 Uhr
0

Ach herrjemine. Jetzt kommt der Kurs doch unter Druck.

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:07 Uhr
0
Ohne Geduld ist es schwer an der Börse 😄
A
Abwickler, 21.05.2025 12:06 Uhr
0
Die $ zerbröseln gerade wieder im Minutentakt. Da hätte man besser ein Eis dafür gekauft. Das schmilzt langsamer.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,77 %
Alle Diskussionen