UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,00 EUR
+2,81 % +10,00
22:56:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
m
mannomax, 21.05.2025 12:44 Uhr
1
Gut dass ich heute Morgen raus bin mit mickrigen 3 % Gewinn
M
Meerforelle41, 21.05.2025 12:41 Uhr
0

das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?

Die 25 MUSD zB von neuen alten CEO sind Peanuts für ihn. Allein die Wiederantritts-Vereinbarung sieht UNH Aktien im wert von 60 MUSD vor.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:39 Uhr
0
https://prospect.org/health/2025-05-21-medicare-fraud-insider-trading-new-ceo-unitedhealth/
MatzeAG1
MatzeAG1, 21.05.2025 12:39 Uhr
1
270 $ Unterste Support für den PULLBACK, Make or break
F
Franky80, 21.05.2025 12:39 Uhr
0
Wann wieder rein?
Aldundi
Aldundi, 21.05.2025 12:39 Uhr
0
Peanuts teilweise was die Jungs da investiert haben. Im Vergleich zu deren Einkommen Spielgeld 😅
M
Moin4, 21.05.2025 12:37 Uhr
0

das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?

Vielleicht wussten die das auch. Sie haben aber nicht gedacht, dass das jemals entdeckt und Schlagzeilen machen wird ? Wer weiß, nichts ist unmöglich.
I
Investor174, 21.05.2025 12:36 Uhr
0

das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?

Bei einem groß aufgelegten Betrug wird der Schein gerne so lang wie möglich aufrecht gehalten. Sie haben ja zumindest einen Anstieg bewirken können
T
TheNeo1987, 21.05.2025 12:35 Uhr
0
Noch mal vor 15:30 nen shortschein geholt...sicheres geld
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:34 Uhr
0
das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 12:33 Uhr
0
Wird zusammenfallen wie ein nasser Sack
Aldundi
Aldundi, 21.05.2025 12:32 Uhr
0
Uh das ist Druck auf dem Kessel heute neues Tief möglich ?
A
Abwickler, 21.05.2025 12:32 Uhr
0

Der Porsche von vividfantas is in Gefahr

🤣😅🤣😅 Der landet auch bald im Altenheim
A
Abwickler, 21.05.2025 12:31 Uhr
0
Ist heute schon wieder Donnerstag?😅🤣😅🤣
Pirategold
Pirategold, 21.05.2025 12:31 Uhr
0
Der Porsche von vividfantas is in Gefahr
T
TheNeo1987, 21.05.2025 12:30 Uhr
0
Puh..dickes brett...ich bin raus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Strategy B -11,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen