UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,80 EUR
±0,00 % ±0,00
15:34:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
Kai1234
Kai1234, 14.06.2025 8:04 Uhr
0

Der Aktienmarkt ist seit diesem Trottel in den USA völlig am Arsch.

Hatte er alles angekündigt mit den Zöllen. Wer aufgepasst hat, konnte billig einkaufen.
M
MarMüller, 13.06.2025 21:54 Uhr
1
Keine Sorge am Wochenende postet der Voll*idiot wieder was und der ganze Markt geht wieder hoch.
M
MarMüller, 13.06.2025 16:31 Uhr
2
Der Aktienmarkt ist seit diesem Trottel in den USA völlig am Arsch.
R
Revelation, 13.06.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie sollte eher von den aktuellen Geschehnissen profitieren, aber mal US Opening abwarten.
M
MarMüller, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Heute macht erstmal wieder die Weltpolitik einen Strich durch die Rechnung.
A
Agent.K, 12.06.2025 18:48 Uhr
0

Auf jeden Fall relativ stark die Aktie seit ein paar Tagen. Sieht gut aus.

Stark? Sie fällt doch permanent
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei 347$ sind wir wieder richtig bullish
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:42 Uhr
0
Chart ist gut
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:42 Uhr
0
Erreichen wir erstmal die 300€ wieder dann geht die Wanderung nach oben wieder weiter 🤩
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:32 Uhr
0
Stabil
Raketenstation
Raketenstation, 12.06.2025 16:55 Uhr
0
Für einen Rebound braucht es trotzdem demnächst mal gute News Seiten der Untersuchung oder anderem...
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 12.06.2025 16:52 Uhr
0
Japp, Irgendwie ist da Druck drauf...
R
Revelation, 12.06.2025 16:45 Uhr
0
Auf jeden Fall relativ stark die Aktie seit ein paar Tagen. Sieht gut aus.
T
TradingJules, 11.06.2025 23:56 Uhr
1
Übrigens wurden gestern und heute wieder big tickets für knapp 1 mrd getätigt, da wird seit dem 6.6. täglich richtig reingekauft - bin gespannt wer es ist
F
Fugazi, 11.06.2025 23:09 Uhr
3
Glaubt ihr nicht dass die Untersuchungen und das Ergebnis des DOJ mehr Einfluss auf den Kurs haben als die Charttechnik eines Finfluencers ohne Berücksichtigung der aktuellen Situation?
K
Karsten84, 11.06.2025 18:08 Uhr
0
Das würde auch dem Thema mit den Wellen entsprechen. Wobei mir das im Detail zu kompliziert ist. Ich schaue lieber nach Support oder Widerstandszonen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,32 %
8 Gorilla +6,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
7 Gorilla +6,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen