UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,40 EUR
-0,78 % -2,80
21:07:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
k
kkk369, 09.09.2025 17:13 Uhr
0
Bei welchem Preis würde ihr verkaufen?
a
alpin88, 09.09.2025 15:57 Uhr
0
Es wird nicht in einem Strich aufziehen, dips kommen aber, aber so tief wird’s nicht mehr fallen außer es passiert was
a
alpin88, 09.09.2025 15:55 Uhr
0

Ach wirklich? Jeder will rein, aber jeder will auch günstiger rein.

Das war mal, denke den EK mit dem Absturz wirst nicht mehr sehen außer kommen Bad News
M
MarMüller, 09.09.2025 15:52 Uhr
1
Ach wirklich? Jeder will rein, aber jeder will auch günstiger rein.
a
alpin88, 09.09.2025 15:45 Uhr
0

Mal schauen wie tief sie es jetzt erstmal prügeln.

Anscheinend keiner, jeder will rein, weil einige verpasst haben
M
MarMüller, 09.09.2025 15:33 Uhr
1
Mal schauen wie tief sie es jetzt erstmal prügeln.
A
Andy86, 09.09.2025 14:59 Uhr
2
Ob 300 oder 400 usd...Ich denke langfristig steht der Kurs höher als beim letzten ATH und jeder wird ins Plus kommen!?
TradingWife
TradingWife, 09.09.2025 14:38 Uhr
0
$UNH | UnitedHealth Preliminary CMS Star Ratings Boost • ~78% of Medicare Advantage membership in 4★+ plans for Star Year 2026 / Payment Year 2027 • Supports bonus payments & higher 2027 MA revenue per member • Early look reduces uncertainty after prior-year volatility in Stars outcomes Pre-Market: +4.45%
U
UF_97, 09.09.2025 14:30 Uhr
0
Endlich seit Monaten mal im +, hatte leider einen sehr teuren EK bei sehr vielen Anteilen, mal sehen wohin die Reise jetzt hingeht.
a
alpin88, 09.09.2025 14:15 Uhr
2
Endlich und alle die investiert sind und den Mut hatten Glückwunsch Ich freu mich 😁 eine Aktie für die Ewigkeit
.Marcus.
.Marcus., 09.09.2025 13:56 Uhr
1
Jetzt sollte erst mal mal bis zum Gapclose bei 377 $ der Weg frei sein
.Marcus.
.Marcus., 09.09.2025 13:44 Uhr
0
UnitedHealth erwartet, dass die Einschreibungen in hochbewertete Medicare-Versicherungspläne den Erwartungen entsprechen werden. Das Unternehmen rechnet damit, dass etwa 78% seiner Mitglieder in Plänen mit 4 Sternen oder höher sein werden, die Amerikaner ab 65 Jahren abdecken.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:37 Uhr
1

Ist aber auch viel Hype und Momentum jetzt drin, da könnten Widerstände schnell überrollt werden.

Auf das spekuliere ich auch. Sollten wir aber diese Woche 2 mal an der 326$ Marke abprallen, bin ich mir sicher das es Richtung Süden geht.
P
Primavera, 09.09.2025 13:36 Uhr
0
Ist aber auch viel Hype und Momentum jetzt drin, da könnten Widerstände schnell überrollt werden.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:36 Uhr
0
Meine Meinung, wir schließen heute Gesund unter den 326$, oder 15:30 Uhr kommt so ein Volumen das wir die 326$ durchbrechen. Wird spannend
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:34 Uhr
0
Vor den 400$ haben wir noch einen fetten wiederstand bei 387$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen