UNIVERSAL WKN: 859669 ISIN: US9134561094 Kürzel: UVV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,44 EUR
+0,13 % +0,06
09:01:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
L
Lenio2, 09.02.2026 19:37 Uhr
0
Puuuh ich hab letzte Woche zu knapp 50€ verkauft 😁
b
brokerbroker1, 09.02.2026 19:36 Uhr
0
Earnings Schätzungen verfehlt. Das nicht zu knapp.
b
brokerbroker1, 09.02.2026 19:31 Uhr
0
Ui was nun los
Bullauge
Bullauge, 10.10.2025 11:01 Uhr
0
Hallo in die Runde
L
Lenio2, 07.08.2025 16:54 Uhr
0
Weiß jemand wieso der rücksetzer heute?
L
Lenio2, 14.07.2025 19:47 Uhr
0
Und heute bisschen heftig der Divi Abschlag??
L
Lenio2, 04.06.2025 17:47 Uhr
0
Und wieder rein in die Uschi 😁
L
Lenio2, 31.05.2025 8:48 Uhr
0
Ja irre. Hab verkauft. 🙈
mkkm
mkkm, 31.05.2025 0:41 Uhr
0
Was war denn heute hier los:+12% ???
Z
Zuspät, 12.11.2024 15:09 Uhr
0
Heute earnings. Zahlen m.E. nicht so schlecht. Aber: Interne Ermittlungen gegen einen ehem. Mitarbeiter einer Tochtergesellschaft wg. Veruntreuung. Daher formale Einreichung der Q2-Zahlen noch nicht erfolgt. https://www.prnewswire.com/news-releases/universal-corporation-provides-second-quarter-fiscal-year-2025-financial-and-operational-update-302302501.html
jobra
jobra, 31.05.2024 8:07 Uhr
0

Heute mal wieder ein Tag zum nachkaufen... Dividende steigt kontinuierlich.

War leider zu früh, obwohl es ganz gut aussah.
L
Lausitzlippe, 23.05.2024 18:25 Uhr
0
Heute mal wieder ein Tag zum nachkaufen... Dividende steigt kontinuierlich.
b
brokerbroker1, 16.02.2024 17:14 Uhr
0
https://m.uk.investing.com/news/stock-market-news/earnings-call-universal-corporation-posts-solid-q3-gains-eyes-future-growth-93CH-3329816
TTeicher
TTeicher, 11.12.2022 23:15 Uhr
0
Hm Okay danke
b
brokerbroker1, 10.12.2022 19:52 Uhr
0
Die letzte divi müsste am 07.11 ausgezahlt worden sein. Ich selbst war da noch nicht Dividenden berechtigt. Kann also nicht sagen, ob die November Zahlung ausblieb.
TTeicher
TTeicher, 10.12.2022 15:41 Uhr
0
Grüßt euch Wurde die Novemberauszahlung der Divi ausgesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
3 Dax Prognose +0,15 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,84 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 TUI Hauptforum -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen