Anzeige
+++Unfassbarer Durchbruch! - Nach LPD-Epilepsiebehandlung 10 Wochen anfallsfrei!+++

UNLIMITED INDEX ZERTIFIKAT AUF ECX EUA [CO2-EMISSION] FUTURE 12/2019 (ICE-EUROPE) WKN: DR1WBM ISIN: DE000DR1WBM0 Kürzel: 9Y1U Forum: Zertifikate Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 22
C
CaptainQuark, 17.10.2019 8:04
0
vor 4 wochen konnte ich 40 stück kaufen natürlich gibt es ähnliche zertis wie dieses DE000CU3RPS9 die gebühren sind höher und meiner erfahrung nach wird auch nicht öfter gehandelt
B
ButterBaron, 11.10.2019 10:16
0
Kein anderes gefunden
Winterzauber
Winterzauber, 10.10.2019 9:35
0
Gibt es andere zertis die die co2 bepreisung ebenfalls nachzeichnen?
Winterzauber
Winterzauber, 10.10.2019 9:34
0
So wie ich die geld uns briefkurse lese gibt es viele Anfragen aber keiner der verkaufen will.
B
ButterBaron, 09.10.2019 19:20
0
Hab Frankfurt und Stuttgart versucht. Mit Limit hoch zu 17.80... nix
Winterzauber
Winterzauber, 09.10.2019 16:34
0
Wo und mit welchem limit? Ich bin bei euwax stuttgart. Limit17.45
B
ButterBaron, 09.10.2019 14:57
0
Versuche es seit Montag... wurde bisher nicht ausgeführt. Scheint leider nicht einfach zu kaufen zu sein.
Winterzauber
Winterzauber, 09.10.2019 11:42
0
Moin, ich hab jetztUch ein paar stück mit limit geordert. Das volumen ist ja sehr gering. Wie lange musstet ihr warten, bis die order ausgeführt wurde?
L
LongInvest, 07.10.2019 10:13
0
Das habe ich auch noch nicht ganz durchschaut...die Bundesregierung will hier ein eigenes Zertifikat ausgeben, neben der EU? Da muss ich bei Gelegenheit noch Mal recherchieren.
B
ButterBaron, 06.10.2019 1:15
0
Dachte ich auch... waren aber die einzigen News die ich finden konnte, die irgendwie mit dem unverständlichen Preisrutsch in Zusammenhang stehen könnten.
C
CaptainQuark, 05.10.2019 12:38
0
Ich dachte der Zertifikatspreis wird von der EU festgelegt.
B
ButterBaron, 05.10.2019 10:40
0
Kann der Preisverfall damit zusammenhängen, dass die Bundesregierung den Preis pro Tonne im Bereich Verkehr und heizen gerade mal auf 10€ festgelegt hat? Dann geht’s erstmal weiter runter.
C
CaptainQuark, 04.10.2019 22:19
0
Ja aber nur mal 1/3 der geplanten Summe. Es ist gar nicht so leicht gewesen ein paar Papiere abzustauben...EK 21€
L
LongInvest, 04.10.2019 18:42
0
Bist Du investiert?
C
CaptainQuark, 04.10.2019 16:50
0
Das frag ich mich auch. aber ich denke dieses investment sollte long (5j) auf jeden fall was bringen :)
L
LongInvest, 04.10.2019 15:45
0
Entgegen aller Prognosen, fällt der CO2 Preis. Liegt das an einem Abschwung mit einhergehender niedrigeren Produktion?
Meistdiskutiert