Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,09 EUR
-0,93 % -0,16
09:54:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 341
Olli.50
Olli.50, 11.02.2026 9:07 Uhr
0
Sie haben heute Bilanzzahlen rausgebracht und Prognose für 2026....sieht wieder besser aus.
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

So viel zu deinen tieferen Kursen👍🏻😅

Ich habe nicht gesagt das die Kurse jetzt sofort kommen, siehe Gerresheimer, dort ist sie auch von 24 auf 28 gestiegen und siehe jetzt, wegen 10% technischer Reaktion hat sich nichts geändert
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 9:16 Uhr
0
Mein erwarteter weiterer Kursverfall für die Verpackungs und Glasindustrie bezieht sich auf die nächsten 1-2 Jahre, wir lesen uns zum Sommerloch
Olli.50
Olli.50, 11.02.2026 11:57 Uhr
0
Ich beziehe mich auf ihre Zahlen und Prognosen und nicht auf Spekulation und Glaskugel.
Olli.50
Olli.50, 11.02.2026 12:10 Uhr
0
Und der faire Wert liegt lt. Aktienfinder bei ca. 25 Euro, also ist sie unterbewertet.
B
Börsendoc, 11.02.2026 8:28 Uhr
1

Ich pack sie mal auf die watch, denke aber das wird noch ein ganzes Stück fallen, wie meditec,

So viel zu deinen tieferen Kursen👍🏻😅
s
saisl, 10.02.2026 16:25 Uhr
0
Wenn der Kurs nach dem ATT immer noch weiter sinkt…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.02.2026 13:15 Uhr
0
Wer sind "ALLE" 🤔❓️❓️❓️🙈
s
saisl, 09.02.2026 13:49 Uhr
0
Warum verkaufen hier alle mit Verlust?
B
BuyInBuyOut, 05.02.2026 17:16 Uhr
0
Ich glaub ich komm hier mit EK 22 nicht mehr grün raus …
Manglobus
Manglobus, 05.02.2026 16:06 Uhr
0
Ziel 15 ist sehr mager!
lockstoff
lockstoff, 04.02.2026 21:25 Uhr
0
Die Zahlen geben es einfach nicht her, siehe auch Gerresheimer, es ist immer lustig anzusehen wie die hiesigen Unternehmen nachn IPO jahrelang sang und klanglos absaufen, Buchwerte sind bei uns einfach nicht haltbar, leider
B
BuyInBuyOut, 04.02.2026 19:10 Uhr
0
Weshalb denkst du das?
lockstoff
lockstoff, 03.02.2026 21:05 Uhr
0
Ich pack sie mal auf die watch, denke aber das wird noch ein ganzes Stück fallen, wie meditec,
W
Wollebär, 28.01.2026 7:54 Uhr
1
Der Ex-Tag für die Schott Aktie ist der 4.2.2026. Dividende wohl am 6.2.2026.
L
Langläufer, 26.01.2026 20:04 Uhr
0
Ja, das Chance/ Risikoprofil hat mich überzeugt, bis zum 6.2.2026 rechne ich mit > 17 € nach Abzug der Dividende. Wünsche auch viel Erfolg.!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen