Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,37 EUR
+0,70 % +0,12
20:02:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
B
BuyInBuyOut, 14.10.2025 20:15 Uhr
0
Alter, die Aktie geht auch nur runter …
M
Manta44, 14.10.2025 14:34 Uhr
0
Wann kommt was?
Waterboy
Waterboy, 30.09.2025 15:33 Uhr
0
😱
B
BuyInBuyOut, 26.09.2025 17:49 Uhr
0
Ich auch nur zu gerne
J
Julian_Brennan, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne
Discodieter
Discodieter, 26.09.2025 12:31 Uhr
0
Was ist heute los mit Schott?
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 21:46 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schott-pharma-waechst-und-steigert-marge-mit-drug-containment-solutions-ce7c5ed3de88f420
D
DeKet, 01.07.2025 22:07 Uhr
0
Oh, kein Aufwärts. Nachkaufen?
Discodieter
Discodieter, 15.04.2025 18:32 Uhr
0
Bin an Bord, ab jetzt geht's Berg ab 😜
K
KFP96, 04.03.2025 17:02 Uhr
0
Wasn heute los hier.
Highländer
Highländer, 24.02.2025 11:28 Uhr
0
Aktien der Mainzer Schott Pharma AG ziehen derzeit beileibe keine Investoren an. Der Titel notiert mehr als 40% unter seinem Vorjahreshoch und auch der Jahresstart verlief konträr zum Gesamtmarkt schleppend. Doch immerhin: Eine Bodenbildung scheint im Gange und die Deutsche Bank erneuerte vergangene Woche ihr Kaufvotum mit einem Kursziel von 34 €. Auch wir halten den Spezialverpackungshersteller für die Pharmabranche mittlerweile für günstig bewertet. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64637535-schott-pharma-gelingt-jetzt-die-wende-486.htm
Z
Zuspät, 08.02.2025 19:50 Uhr
0

Trotz solider Geschäftsverbesserung sackte die Schott Pharma-Aktie gestern um -6% ab. Am Freitag erholt sie sich wieder um +2,2% und steht aktuell bei 25,10 €. Was verursachte den Kursrutsch? Was ist von dem Titel zukünftig zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64075798-schott-pharma-aktie-6-was-ist-hier-los-486.htm

Na mal sehen, was nächste Woche bei den earnings rauskommt. Kurs ist ja recht unspektakulär zur Zeit.
Highländer
Highländer, 13.12.2024 12:25 Uhr
0
Trotz solider Geschäftsverbesserung sackte die Schott Pharma-Aktie gestern um -6% ab. Am Freitag erholt sie sich wieder um +2,2% und steht aktuell bei 25,10 €. Was verursachte den Kursrutsch? Was ist von dem Titel zukünftig zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64075798-schott-pharma-aktie-6-was-ist-hier-los-486.htm
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 12.12.2024 22:09 Uhr
0
Wird Schott zukünftig darunter leiden, wenn die Abnehmmedikamente oral eingenommen werden können?
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.12.2024 16:51 Uhr
0
Nachkauf bei 23,86€ ... Ist eine krasse Übertreibung... sry... die knapp 25€ sehen wir noch evtl heute ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen