Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator
17,37
EUR
+0,70 % +0,12
18:44:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
Manglobus,
11.12.2025 14:21 Uhr
0
Denke trotzdem, dass es noch tiefer geht.
EsGehtVoran,
11.12.2025 9:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--schott-pharma-erreicht-jahresziele-fuer-umsatz-und-profitabilitaet/4979820/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
👍🏻📈⬆️
s
saisl,
11.12.2025 8:39 Uhr
1
Guter Geschäftsbericht, evtl mal mit nem kleinen Posten hier rein.
EsGehtVoran,
10.12.2025 10:06 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Schott Pharma von 29 auf 19 Euro gesenkt und die Aktien von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Die "große Enttäuschung" sei der neue Ausblick des Pharmazulieferers für 2026 gewesen, schrieb Falko Friedrichs in seiner am Montag vorliegenden Neubewertung. Dies spreche nicht nur für Korrekturen der Markterwartungen, sondern auch für ein neuerliches Übergangsjahr. Es sei unklar, wie lange die neue Schwäche in der Nachfrage nach Glasspritzen anhalte./ag/zb
Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.12.2025 / 08:06 / CET
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
🤔😪
EsGehtVoran,
09.12.2025 16:18 Uhr
0
Hat hier jemand Mut jetzt schon einzusteigen 🤔❓️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ranisch69,
08.12.2025 23:17 Uhr
0
Momentan keine einfache Situation für uns!
Ranisch69,
08.12.2025 23:16 Uhr
0
Vllt steige ich hier als zweites Standbein in der Branche noch ein... Aber erstmal abwarten... 🙄
Ranisch69,
08.12.2025 23:15 Uhr
1
Moin, hier ein Gerresheimer 🙋🏽 willkommen beim gnadenlosen Abstieg in die Hölle der Buchverluste... beruhigt mich etwas, dass scheinbar die gesamte Branche unter Beschuss ist... Auch, wenn es mir für jeden Kleinanleger leid tut - Durchhalten! 💪🏽🌞
B
BuyInBuyOut,
08.12.2025 17:22 Uhr
0
Wie lief es bei Gerresheimer? Auch Schrott?
E
Energy4all,
08.12.2025 9:27 Uhr
2
Das wird genauso laufen wie bei Gerresheimer.
E
Energy4all,
08.12.2025 9:10 Uhr
0
Das Teil geht unter 10€.
B
Börsendoc,
08.12.2025 8:51 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich, da Barclays von 28 auf 15 abstuft.
Von over, auf equal weight.
https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-senkt-Schott-Pharma-auf-Equal-Weight/38043451
Für mich im Moment noch zu hoch bewertet um einzusteigen.
Kgv(~17) Kuv(~2,5) Kbv(~3)
Manglobus,
08.12.2025 8:15 Uhr
0
Denke, dass auch die 15 noch kommt.
EsGehtVoran,
05.12.2025 16:56 Uhr
0
Schott = Schrott
📉⬇️⬇️⬇️😥🤔
S
Stefano3001,
05.12.2025 13:24 Uhr
0
Nuja.....alles was fällt, steigt auch irgendwann wieder 😅. Könnte mir vorstellen, dass es am 11. auch nochmal nach unten gehen wird, wenn auch der Ausblick heute schon etwas eingepreist sein wird.
B
BuyInBuyOut,
05.12.2025 13:08 Uhr
0
Sau nervig diese Schrottpharma Aktie …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |