Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,33 EUR
+0,46 % +0,08
17:52:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
T
TomCapone, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
...900...
T
TomCapone, 28.09.2023 10:17 Uhr
0

Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....

Seh ich wie du, 90],-€ hab ich mitgenommen, warum sollen denn immer die anderen abkassieren!?
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:14 Uhr
0
Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....
T
TomCapone, 28.09.2023 10:09 Uhr
0

Warum steigt man erst in ein Unternehmen ein, wenn man kein Vertrauen in dieses hat?! Das schnelle Geld ist bei Aktien nicht machen, man investiert langfristig, wenn man hinter dem Produkt steht. Wohin die Reise geht werden wir erst sehen, wenn die Kursschwankungen zur Stabilität geworden sind. Ich bleibe investiert.

Schön für dich
T
TopTheFlop, 28.09.2023 10:01 Uhr
0
Warum steigt man erst in ein Unternehmen ein, wenn man kein Vertrauen in dieses hat?! Das schnelle Geld ist bei Aktien nicht machen, man investiert langfristig, wenn man hinter dem Produkt steht. Wohin die Reise geht werden wir erst sehen, wenn die Kursschwankungen zur Stabilität geworden sind. Ich bleibe investiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 9:52 Uhr
0
Sch..... auf die 30, bin dann mal weg!!!!
T
TomCapone, 28.09.2023 9:40 Uhr
0
Man, man,man, schon wieder so ein nasser Lappen IPO und ich bin natürlich dabei.
T
TomCapone, 28.09.2023 9:33 Uhr
0
Nochmal 30 und ich bin weg
l
llamar85, 28.09.2023 9:31 Uhr
0
sieht bullish aus.
V
Venturi, 28.09.2023 9:28 Uhr
0
Am besten jetzt wieder raus
T
TomCapone, 28.09.2023 9:26 Uhr
0
Bei 9,-€ wenn ich nicht schon drin wär 😅😅
B
BörsenBufu, 28.09.2023 9:25 Uhr
0
Wann würdet ihr einsteigen?
V
Venturi, 28.09.2023 9:25 Uhr
0
Geht jetzt schon wieder runter
T
TomCapone, 28.09.2023 9:24 Uhr
0
Sieht nicht aus wie beim ARM IPO.....20%! Da bin ich schneller wieder raus als die Fliege.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 9:22 Uhr
0
Bei 100 Euro steig ich aus lach....Träumerei
V
Venturi, 28.09.2023 9:19 Uhr
0
30Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen