Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,39 EUR
+0,81 % +0,14
21:53:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
K
KFP96, 13.02.2024 8:55 Uhr
0
Hab für meinen long eine verkaufsorder gesetzt bei ca. 40. Da möchte ich Gewinne mitnehmen
T
TopTheFlop, 12.02.2024 14:47 Uhr
0
Noch haben wir sie nicht, denke aber, es gibt einen Rücksetzer auf 35,00
concierge_red
concierge_red, 12.02.2024 12:54 Uhr
0
Ich bin gespannt wie sehr der Abverkauf bei 40 sein wird…
concierge_red
concierge_red, 08.02.2024 8:38 Uhr
0
…wenn die 40 bis dahin öfters getestet wird, ergeben sich da ein paar schöne trade Möglichkeiten!
T
TopTheFlop, 07.02.2024 11:09 Uhr
1
Am 19.3. ist das endgültige Dividenden Datum, dann sollte die 40 stehen
concierge_red
concierge_red, 07.02.2024 10:34 Uhr
0
Wenn so weitergeht, kommt die 40 diese Woche noch
K
KFP96, 07.02.2024 9:07 Uhr
0
Dürfte bei 40 vielleicht erstmal nen kleinen Abverkauf geben
concierge_red
concierge_red, 06.02.2024 20:24 Uhr
0
Nein, 40 wäre sehr schön aber ich denke da geht noch mehr
T
TopTheFlop, 06.02.2024 17:45 Uhr
0
Würdet ihr bei 40 aussteigen? Eigentlich sehe ich sehr viel Potential in Schott pharma. Rücksetzer wird es immer geben, aber langfristig.... schwierig
T
TopTheFlop, 06.02.2024 16:37 Uhr
1
Ich möchte die 40 sehen
concierge_red
concierge_red, 06.02.2024 16:29 Uhr
0
Da ist noch Luft nach oben !
K
KFP96, 06.02.2024 15:18 Uhr
0
Da sind die 37.40 wieder
S
SlowTrader, 01.02.2024 20:23 Uhr
0
So, ich bin dann mal raus. Verkauf zu 37,40. Mir 10 Euro bin ich doch sehr zufrieden.
concierge_red
concierge_red, 01.02.2024 13:26 Uhr
0
Hätte dir früher einfallen können - Zeit war da ! 😉
K
KFP96, 01.02.2024 13:07 Uhr
0
Doch muss. Würde gerne günstiger nachkaufen
concierge_red
concierge_red, 01.02.2024 13:06 Uhr
0
Sowas wird nicht ausgesprochen !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen