Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,03 EUR
-1,28 % -0,22
12:46:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:40 Uhr
0

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈

Ich bin bei cortal und comdirekt bietet es auch an
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:36 Uhr
0

Zu welchem Kurs?

18 Euro je
T
TomCapone, 29.09.2023 13:26 Uhr
0

Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈
T
TomCapone, 29.09.2023 13:16 Uhr
0

Zumindest habe ich 120 heute geordert

Zu welchem Kurs?
T
TopTheFlop, 29.09.2023 12:24 Uhr
0
Zumindest habe ich 120 heute geordert
P
Paddy1978, 29.09.2023 12:02 Uhr
0
Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......
G
Gieni, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Wow, 31 hätte ich nicht gedacht. Jetzt einen Stopp bei 30 gesetzt und abwarten was noch so passiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 15:45 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Jepp, noch nicht aktualisiert. Du kannst aber zur kaufen/verkaufen Maske wechseln, da steht der aktuelle Preis.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 15:21 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Nimm einen anderen Marktplatz und bei Verkauf zeigt er dir den Kurs dessen an
concierge_red
concierge_red, 28.09.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?
B
BitteMitQuellenangabe, 28.09.2023 14:08 Uhr
0
IPO Unternehmen fallen immer, vor Jahren jede Ipo Aktie gekauft heute mit allen -90%
V
Venturi, 28.09.2023 10:53 Uhr
2
4 Milliarden ist die Firma nicht Wert. Daher viel zu teuer. Bei unter 20 Euro kann man nachdenken zu kaufen
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:28 Uhr
0
Hab auch schon oft genug ins Klo gegriffen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taupe auf dem Dach....
T
TomCapone, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
...900...
T
TomCapone, 28.09.2023 10:17 Uhr
0

Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....

Seh ich wie du, 90],-€ hab ich mitgenommen, warum sollen denn immer die anderen abkassieren!?
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:14 Uhr
0
Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen