UPCO INTERNATIONAL INC. Forum: Community User: jawr

Kommentare 2.363
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 10.02.2021 21:29 Uhr
0
Das ist nicht abwegig!
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 10.02.2021 21:29 Uhr
0
Wir müssen halt das Teil auch miteinander bekannt machen. Im Freundeskreis, Familie und jeden den man so kennt.
P
Penny69, 10.02.2021 21:28 Uhr
0
STIMMT
BQX
BQX, 10.02.2021 21:28 Uhr
0
Sry... Aber der dümmst.e Satz an der Börse ist... Da wollen einige noch günstig rein.. Das ist absoluter Unsinn
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 10.02.2021 21:27 Uhr
0
Dieses Geschäftsmodell ist die Zukunft auf diesem Bereich. Wer will noch WhatsApp und damit sein komplettes Leben preis geben wenn es up co gibt?! 😉
l
litschie, 10.02.2021 21:26 Uhr
0
Stimmt voll
P
Penny69, 10.02.2021 21:24 Uhr
0
im Grunde der ganze nahe Osten wird die zu 100% bekommen
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 10.02.2021 21:23 Uhr
0
Ich nutze diese Messager-App von Upco und finde die Sprachqualität mega. Ansonsten läuft alles super und übersichtlich und schön ist sie auch.
l
litschie, 10.02.2021 21:23 Uhr
0
Gut möglich dass die das finanziell unterstzützen damit die Amerikaner keine Daten von dort erhalten können
P
Penny69, 10.02.2021 21:22 Uhr
0
oder Iran
P
Penny69, 10.02.2021 21:21 Uhr
0
Kleine finanzspritze aus Saudiarabien damit what app verschwindet
MaKs14
MaKs14, 10.02.2021 21:21 Uhr
0
Das wird schon. Bei so einem Stock muss man mit Schwankungen rechnen, aber langfristig bin ich da positiv gestimmt
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 10.02.2021 21:20 Uhr
0
Für das Projekt wird sehr viel Geld benötigt. Das darf man nicht vergessen.
l
litschie, 10.02.2021 21:20 Uhr
0
Stimmt. Die haben noch ordentlich Luft nach oben wenn man das so betrachtet
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 10.02.2021 21:19 Uhr
0
Genau
P
Penny69, 10.02.2021 21:19 Uhr
0
Allein die Tatsache das die amerikanischen Apps dort keiner haben will treibt den Kurs im nächsten Quartal auf min 80 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen