UPCO INTERNATIONAL INC. Forum: Community User: jawr
Kommentare 2.363
Akira008,
26.05.2021 14:14 Uhr
0
👍
GroheBlue,
26.05.2021 14:05 Uhr
1
Und wer bis jetzt nicht nachgeladen hat, der ist selber Schuld :)
GroheBlue,
26.05.2021 13:52 Uhr
0
https://basic-tutorials.de/token-erhaelt-von-der-bafin-europaeische-zulassung-als-zahlungsdienstleister/
Token hat seine eigenen Lizenzen erhalten! Und es wurden bereits 6000 Banken registriert! Alles läuft wie es laufen soll! Q1 / 2021 kommen gute Zahlen! :)
Akira008,
26.05.2021 13:42 Uhr
0
Echt?
GroheBlue,
26.05.2021 13:38 Uhr
0
Enfuce hat sich erledigt, weißt du oder? :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
Akira008,
26.05.2021 13:14 Uhr
0
tps://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=997356505
GroheBlue,
26.05.2021 12:47 Uhr
0
@Akira008 wer munkelt denn sowas? Gibt es eine Quelle oder ein Hinweis das dies so sein könnte? Token ist bereit und hat bereits 6000 Banken registriert! Am Freitag oder Montag kommen erstmal Zahlen.
Akira008,
26.05.2021 12:42 Uhr
0
Es wird nur gemunkelt, wann Upco Pay kommt, aber viele meinen im Juli. Die Vorbereitung und Aufgliederung ist beendet. Mein Bauchgefühl sagt auch im Sommer ist es soweit..lassen wir uns überraschen.😃
Götterseidank,
26.05.2021 12:40 Uhr
0
Hier wird noch einiges passieren.
Norden ruft. Lets go upco😁
GroheBlue,
26.05.2021 12:19 Uhr
0
@Chief117; am Freitag oder spätestens Montag kommen die Zahlen , ich denke aber eher Montag.
maik0705,
26.05.2021 12:16 Uhr
0
Müssen wir mal abwarten, optimistisch müssen wir sowieso bleiben 😁
TonyStark01,
26.05.2021 12:13 Uhr
0
Erstmal müssen bis Montag zahlen da sein sonst gibt's gar nichts mehr
TonyStark01,
26.05.2021 12:13 Uhr
0
Ich glaub das war ein Scherz
maik0705,
26.05.2021 11:58 Uhr
0
Gibt es da eine Quelle für? Weil Vermutungen wurden viele getroffen in letzter Zeit
Akira008,
26.05.2021 11:55 Uhr
0
Im Juli soll Upco Pay kommen.😉
TonyStark01,
26.05.2021 11:46 Uhr
0
Wenn Upcopay gekommen wäre hätte er auch recht behalten. Aber die sind nicht sehr zuverlässig mit ihren Ankündigungen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,13 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |