UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,74 EUR
+2,99 % +2,78
16:58:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
B
Bigblock, 28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
1

Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus

Ich liege knapp über 100€ aber da das Papier laaaange im Depot is mir daa eigentlich egal. Divi kommt und gut
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
B
Bigblock, 28.10.2025 11:05 Uhr
0
Ab geht’s 💰💰💰
MCGTZ
MCGTZ, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣
T
Tylsa, 28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock, 28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch, 26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
b
bm1986, 22.10.2025 12:36 Uhr
0

Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s

Ernsthaft?
Biede198
Biede198, 22.10.2025 10:53 Uhr
0
Ja bin gespannt war eigentlich klar 100 waren toll Dividende sicher antizyklisch
Max.Dax
Max.Dax, 21.10.2025 21:16 Uhr
0
Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s
Colibri
Colibri, 21.10.2025 18:02 Uhr
0
100 $ bis Ende des Jahres sollten drin sein
Colibri
Colibri, 21.10.2025 17:51 Uhr
1
Heute
T
Tylsa, 21.10.2025 15:59 Uhr
0
Die 75€ sind eine Mauer an der wir immer wieder abprallen 😡 wann gehen wir hier nachhaltig drüber?
WilderPony
WilderPony, 10.10.2025 21:50 Uhr
1
Najaaa der kleine Donald hat heute kein Spielzeug ( Friedensnobelpreis) bekommen , dann muss er halt wie jedes kleine Kind bockig werden und um sich schlagen. Resultat ist die ganze Börse ist im Arsch 😂
D
DerBodenIstDa, 09.10.2025 17:50 Uhr
0
UPS die Pannenshow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen