UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:25 Uhr
0

Sei doch nicht so gierig/geizig. Ich finde der Dip reicht.

Also für 105 nehm uch auch welche
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:28 Uhr
0

Sei doch nicht so gierig/geizig. Ich finde der Dip reicht.

Darf ich fragen wo dein Ek liegt?
Chicky
Chicky, 30.01.2025 16:32 Uhr
0

Darf ich fragen wo dein Ek liegt?

116€
M
Moises, 30.01.2025 16:37 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder finger weg
M
Moises, 30.01.2025 16:37 Uhr
0
Bin dankbar für jede antwort
Chicky
Chicky, 30.01.2025 16:22 Uhr
0

Vielleicht bekomm ich ja noch welche für 99.90 € 😂

Sei doch nicht so gierig/geizig. Ich finde der Dip reicht.
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:21 Uhr
0

Die kleine Erholung war's wohl doch nicht. Scheint heute noch weiter zu sinken.

Vielleicht bekomm ich ja noch welche für 99.90 € 😂
Chicky
Chicky, 30.01.2025 16:20 Uhr
0

Scheint ja zu halten vorerst die Marke. Hält sie auch wenn fedex kommt.!?

Die kleine Erholung war's wohl doch nicht. Scheint heute noch weiter zu sinken.
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:11 Uhr
1

Was ist mit der Aktie los abnormal

Einfach mal hier lesen oder google befragen
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:10 Uhr
0

Was ist mit der Aktie los abnormal

Geschlafen bis jetzt?
Held1
Held1, 30.01.2025 16:03 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los abnormal
Chicky
Chicky, 30.01.2025 15:55 Uhr
0
@Dr._K deine Grafik bezieht sich außerdem um E-Commerce-Umsätze. Das sagt ja aber nicht unbedingt etwas über das Transport-Volumen aus.
Chicky
Chicky, 30.01.2025 15:54 Uhr
0

warum sollten Onlinebestellungen per se nicht sinken? sie sind trotz heftiger Preiserhöhungen (Inflation der letzten Jahre) im Gegenteil die letzten 4 Jahre nicht gestiegen: https://einzelhandel.de/presse/zahlenfaktengrafiken/861-online-handel/1889-e-commerce-umsaetze

Also wenn ich mir die Jugend anschaue, dann kann und will davon kaum jemand in Läden gehen, sondern lieber faul von der Couch mit dem Handy online bestellen. Die zunehmende Verwahrlosung einiger Innenstädte dürfte dem auch eher zuträglich sein. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in den USA großartig anders ist.
D
Dr._K, 30.01.2025 15:51 Uhr
0

Will Amazon zunehmend alles selber versenden? Denn die Online-Bestellungen werden ja sicher nicht sinken und die Ware muss quer durchs Land.

warum sollten Onlinebestellungen per se nicht sinken? sie sind trotz heftiger Preiserhöhungen (Inflation der letzten Jahre) im Gegenteil die letzten 4 Jahre nicht gestiegen: https://einzelhandel.de/presse/zahlenfaktengrafiken/861-online-handel/1889-e-commerce-umsaetze
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 15:43 Uhr
0
Scheint ja zu halten vorerst die Marke. Hält sie auch wenn fedex kommt.!?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen