UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 17:04 Uhr
0

naja, dividende ist für den Kurs vergleichsweise gering.

Rechne doch mal wo sie bei dem jetzigen kurs liegt
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 17:05 Uhr
0
Könnten jetzt so knapp über 5% sein
S
Serro, 30.01.2025 17:15 Uhr
0
Fast 6 Prozent
I
IRA3011, 30.01.2025 17:15 Uhr
0
Überreaktion
S
Serro, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Ist das jz nicht langsam zu übertrieben 20 Mrd marktwert verloren Hahahaha
D
Dr._K, 30.01.2025 17:03 Uhr
0
naja, dividende ist für den Kurs vergleichsweise gering.
BigShowMo
BigShowMo, 30.01.2025 16:55 Uhr
1
Seh ich auch so wird langsam echt interessant speziell als Dividendenträger kann man ruhig im Depot haben
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:55 Uhr
0

es ist verlockend auf einen Rebound zu spekulieren. Mich juckts auch in den Fingern. Aber die Nachrichten zu diesem Kursrutsch sind eigentlich zu nachhaltig negativ

Rebound wohl erstmal nicht, das is klar. Nur die divi ist interessant für die nächste Zeit.
k
kalogo, 30.01.2025 16:51 Uhr
4
Als Dividendentitel wäre sie jetzt aber tatsächlich interessant. Dann aber eben als langfristige Anlage.
k
kalogo, 30.01.2025 16:46 Uhr
1
es ist verlockend auf einen Rebound zu spekulieren. Mich juckts auch in den Fingern. Aber die Nachrichten zu diesem Kursrutsch sind eigentlich zu nachhaltig negativ
k
kalogo, 30.01.2025 16:44 Uhr
1
von 2015-2020 lief der Kurs seitwärts zwischen 85 und 105 Euro. Würde mich nicht wundern, wenn es unter diesen Vorzeichen erstmal so laufen wird. Also ehr noch etwas weniger. Soviel neue Kundschaft, wie bis 2026 wegbricht, können die niemals der Konkurrenz abnehmen...
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:39 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg oder finger weg

Die Frage kannst nur du dir selber beantworten
Repulsor
Repulsor, 30.01.2025 16:38 Uhr
0

116€

Das is doch ok. Ich lieg bei 117,65 €. Deswegen würde es sich schon lohnen ein paar einzusammeln
R
Rocket1, 30.01.2025 16:38 Uhr
0
Ich Kauf nach. Ist ja trotzdem solide das Unternehmen. Dividende ist auch super
M
Moises, 30.01.2025 16:37 Uhr
0
Bin dankbar für jede antwort
M
Moises, 30.01.2025 16:37 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder finger weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen