UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,36 EUR
+2,58 % +2,40
20:46:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
1

Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus

Ich liege knapp über 100€ aber da das Papier laaaange im Depot is mir daa eigentlich egal. Divi kommt und gut
B
Bigblock, 28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
T
Tylsa, 28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock, 28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch, 26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
b
bm1986, 22.10.2025 12:36 Uhr
0

Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s

Ernsthaft?
Biede198
Biede198, 22.10.2025 10:53 Uhr
0
Ja bin gespannt war eigentlich klar 100 waren toll Dividende sicher antizyklisch
Max.Dax
Max.Dax, 21.10.2025 21:16 Uhr
0
Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s
Colibri
Colibri, 21.10.2025 18:02 Uhr
0
100 $ bis Ende des Jahres sollten drin sein
Colibri
Colibri, 21.10.2025 17:51 Uhr
1
Heute
T
Tylsa, 21.10.2025 15:59 Uhr
0
Die 75€ sind eine Mauer an der wir immer wieder abprallen 😡 wann gehen wir hier nachhaltig drüber?
WilderPony
WilderPony, 10.10.2025 21:50 Uhr
1
Najaaa der kleine Donald hat heute kein Spielzeug ( Friedensnobelpreis) bekommen , dann muss er halt wie jedes kleine Kind bockig werden und um sich schlagen. Resultat ist die ganze Börse ist im Arsch 😂
D
DerBodenIstDa, 09.10.2025 17:50 Uhr
0
UPS die Pannenshow
h
hugoliiii, 04.10.2025 8:15 Uhr
1

Target kann ich euch empfehlen, da bin ich fett im minus

Schaue ich mir jetzt auch mal genauer an. Divi scheint stabil zu sein und bei ca. 5%.
L
Lautrader, 03.10.2025 21:41 Uhr
0

Target kann ich euch empfehlen, da bin ich fett im minus

Hab die wirklich sogar ganz oben auf der Watchlist, sehe da aber noch deutlich mehr Downside. Für mich 2026-27 sehr interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,32 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen