UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,86 EUR
+3,12 % +2,90
17:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Humpi
Humpi, 28.10.2025 11:32 Uhr
0

Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣

Ja, ich Ärger mich auch.
Humpi
Humpi, 28.10.2025 11:32 Uhr
0
Das wollte ich sehen endlich mal eine positive Reaktion auf die earnings
B
Bigblock, 28.10.2025 11:31 Uhr
0
Man kann wieder von 120€ träumen
2030
2030, 28.10.2025 11:18 Uhr
0
Wen die 91€ durchbrochen werden, ist das möglich...
B
Bigblock, 28.10.2025 11:16 Uhr
0
Heute noch über 100€
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:15 Uhr
1
Ich glaube aber die heutige Rakete ist wieder eine Übertreibung in die andere Richtung.
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:12 Uhr
0
Für das dritte Quartal 2025 enthalten die GAAP-Ergebnisse eine Nettobelastung von 164 Millionen US-Dollar oder 0,19 US-Dollar pro verwässerter Aktie, die sich aus Transformationsstrategiekosten nach Steuern in Höhe von 250 Millionen US-Dollar zusammensetzt, teilweise ausgeglichen durch einen Vorteil von 86 Millionen US-Dollar aus der Umkehrung einer Ertragssteuerbewertungsrücklage.
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
https://about.ups.com/be/en/newsroom/press-releases/financials/ups-releases-3q-2025-earnings.html - Konsolidierter Umsatz von 21,4 Milliarden US-Dollar - Konsolidierte Betriebsmarge von 8,4 %; Nicht-GAAP-bereinigt * - Konsolidierte Betriebsmarge von 10,0 % - Verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,55 USD; Nicht-GAAP-bereinigter verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,74 USD
MCGTZ
MCGTZ, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣
B
Bigblock, 28.10.2025 11:05 Uhr
0
Ab geht’s 💰💰💰
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
1

Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus

Ich liege knapp über 100€ aber da das Papier laaaange im Depot is mir daa eigentlich egal. Divi kommt und gut
B
Bigblock, 28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
T
Tylsa, 28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock, 28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch, 26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 Strategy B -8,05 %
Alle Diskussionen