UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Chicky
Chicky, 26.03.2025 0:07 Uhr
0

Und was war der Grund für den sinnlosen Drop?

BofA hat das Kursziel auf 129$ gesenkt und die Bewertung von "kaufen" auf "halten" gesetzt. Außerdem wurde die Gewinnschätzung - vor allem fürs aktuelle Quartal - glaube um insgesamt 15% reduziert. Gründe: natürlich teils die Zoll-💩,teils Tarif-Gedöns und teils das schlechte Wetter. Irgendwie nix Grundlegendes. 🤷 Für mich daher eine völlig überzogene Marktreaktion.
AndreasA
AndreasA, 25.03.2025 22:37 Uhr
1
Könntest du das auch begründen?
Croviper
Croviper, 25.03.2025 20:47 Uhr
0
Finger weg von der Aktie….
I
IRA3011, 25.03.2025 20:25 Uhr
0
Und was war der Grund für den sinnlosen Drop?
T
Tylsa, 25.03.2025 19:33 Uhr
0
Und auch ordentlich nachgelegt
f
firefighter4711, 25.03.2025 18:41 Uhr
0
Aber nur alle 3 Monate je 1,5% nur so zur Info….
Jens_Lae
Jens_Lae, 25.03.2025 17:48 Uhr
0
Bin jetzt hier auch mal dabei, bei 6 Prozent Dividende kann man das mal riskieren hier 👍
n
napierde, 25.03.2025 17:28 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mal dabei, allen ein gutes Gelingen.
Chicky
Chicky, 25.03.2025 16:28 Uhr
0
Hab auch nix gefunden.... und über 4% Minus ohne News sind tatsächlich arg mysteriös.
f
firefighter4711, 25.03.2025 15:59 Uhr
0
Was passiert hier - hab ich News verpasst?
f
flugkoerper, 24.03.2025 6:24 Uhr
0
.
Chicky
Chicky, 11.03.2025 18:29 Uhr
0
Das ist aber heute keine schöne Richtung. 😒 Da preisen wohl die Ersten doch eine trumpsche Rezession ein durch seinen Zoll-Schwachsinn!?
AndreasA
AndreasA, 10.03.2025 13:39 Uhr
1
Hauptsache sie ist gekommen 😂
Repulsor
Repulsor, 10.03.2025 7:58 Uhr
0

Dividende 🤗

Jetzt erst? Zahltag war vor 5 Tagen.
AndreasA
AndreasA, 10.03.2025 7:17 Uhr
0
Dividende 🤗
stonksaktien
stonksaktien, 03.03.2025 22:05 Uhr
0
Die Aktie ist sehr Stark
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen