UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,03 EUR
-0,28 % -0,27
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
OliverW
OliverW, 11.08.2025 11:48 Uhr
1
https://aktienfinder.net/aktien-profil/United%20Parcel%20Service%20(UPS)-Aktie
x
xv1600, 11.08.2025 10:33 Uhr
1
Überlegt nicht zu lange 😂
I
Investor198, 11.08.2025 8:15 Uhr
0

Überlege auch einzusteigen

Ich auch, hab sie schon ewig auf der Watchlist. Zu Corona Zeiten war’s mir zu teuer, die Frage ist nur wo liegt der faire realistische Wert?
d
dividendos_, 11.08.2025 6:46 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen
x
xv1600, 11.08.2025 0:50 Uhr
0
Management kauft kräftig nach Während die Börse zweifelt, demonstriert die Führungsebene Zuversicht. CEO Carol B. Tome erwarb kürzlich 11.682 Aktien und stockte damit ihre Position um fast 90 Prozent auf. Auch Vorstandsmitglied William R. Johnson legte mit 5.000 Aktien nach. Solche Insider-Käufe gelten oft als starkes Signal, dass das Management die aktuellen Kursniveaus als attraktiven Einstiegspunkt betrachtet. Die Botschaft ist klar: Die Unternehmenslenker sehen in der derzeitigen Bewertung eine Chance, nicht eine Falle.
Repulsor
Repulsor, 09.08.2025 9:52 Uhr
0

Dir geht es nicht gut, stimmts? Eine Rot-Grün-Schwäche wurde dir auch attestiert, oder?

Einfach dummes Gerede damit er hier schön auffällt.
b
bm1986, 09.08.2025 8:33 Uhr
0

Ein Fehlinvest wie es im Buche steht

Dir geht es nicht gut, stimmts? Eine Rot-Grün-Schwäche wurde dir auch attestiert, oder?
Chicky
Chicky, 08.08.2025 19:10 Uhr
0
Wer kennt ihn nicht, den schwarz-grünen Stein!? Klassischer Sinkflug.
x
xv1600, 08.08.2025 17:30 Uhr
0

EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.

Wann ist diesmal Exdividende?
I
InvestBagHolder, 08.08.2025 17:02 Uhr
1
EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.
x
xv1600, 08.08.2025 15:51 Uhr
0
Jahrelanges Durchhalten und Aussitzen ist wieder angesagt
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Ein Fehlinvest wie es im Buche steht
x
xv1600, 08.08.2025 15:47 Uhr
0
Oje. Heute wieder rabenschwarzer Tag
Pauci
Pauci, 07.08.2025 15:14 Uhr
0

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?

Und heute dann bisher tiefgrün 😂
b
bm1986, 06.08.2025 22:25 Uhr
0

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen