UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,61 EUR
+0,03 % +0,03
09:00:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 781
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 16:28 Uhr
0

Und ab auf die Ignorlist. Schade für deinen Verlust und deine Ungeduld.

Danke für dein Mitgefühl
b
bm1986, 11.09.2025 16:23 Uhr
0

Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣

Und ab auf die Ignorlist. Schade für deinen Verlust und deine Ungeduld.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:13 Uhr
0
Es grünt so grün.wenn UPS Pakete verschickt.🤣
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:11 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Abgeloost
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das war nix.😄👊
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Wer hat verkauft ? das war geloost.🤣
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:52 Uhr
0

😎🚀

Bullenfalle. Gleich geht’s wieder runter
V
Vorsehung, 11.09.2025 15:44 Uhr
0
😎🚀
b
bm1986, 11.09.2025 15:44 Uhr
1

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das ist Quatsch und das weißt du auch. Bist momentan nur sehr gefrustet. Kann ich verstehen.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:43 Uhr
0

Wenn das mal nicht ein Fehler war.

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen
b
bm1986, 11.09.2025 15:31 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Wenn das mal nicht ein Fehler war.
N
Nagy, 11.09.2025 15:18 Uhr
0
Aktie kapituliert- bald Boden da… me
b
bm1986, 11.09.2025 15:18 Uhr
0
Woher beziehst du diese Aussage?
b
bm1986, 11.09.2025 15:16 Uhr
1

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen

Ich arbeite bei UPS. Das keine Pakete mehr verschickt werden kann ich absolut nicht bestätigen.
V
Vividfantas, 11.09.2025 15:14 Uhr
0

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen

Labertasche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Xpeng -4,55 %
Alle Diskussionen