UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,65 EUR
+2,89 % +2,69
22:24:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
I
IRA3011, 30.09.2025 20:48 Uhr
0
Geht die scheisse jetzt bankrott oder was
m
malabwarten, 30.09.2025 20:25 Uhr
0
Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:43 Uhr
0
Oh man, das nervt schon...
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:42 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los. Die Aktie fällt schon wieder um 2,5% ohne ersichtlichen Grund. FedEx hingegen nur um 1,5%
b
bm1986, 30.09.2025 19:31 Uhr
0

Warte ruhig geht eh auf 30€

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
d
dividendos_, 30.09.2025 19:28 Uhr
0
Das Ding ist auch tot leider
Max.Dax
Max.Dax, 30.09.2025 17:01 Uhr
0
Warte ruhig geht eh auf 30€
D
DerBodenIstDa, 26.09.2025 18:47 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist schon ein guter Zeitpunkt einzusteigen? Wollte auf den 60er Bereich warten
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:06 Uhr
0

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄

🤣
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:05 Uhr
0

Mach ich aber nicht 😛

😂
AndreasA
AndreasA, 26.09.2025 13:43 Uhr
0
Mach ich aber nicht 😛
Chicky
Chicky, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄
b
bm1986, 26.09.2025 9:28 Uhr
0

Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?
M
Mallibunt, 26.09.2025 6:52 Uhr
0
Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.
Repulsor
Repulsor, 26.09.2025 4:34 Uhr
0

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.

Putzig? Ich würde es eher als planlos und kindisch beschreiben
b
bm1986, 26.09.2025 3:25 Uhr
0

Wird auf Tagestief schließen

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Stellantis -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
Alle Diskussionen