UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,36 EUR
+0,43 % +0,40
14:17:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
BTR
BTR, 27.01.2026 15:07 Uhr
0
CEO sieht einen schwierigen 2026
BTR
BTR, 27.01.2026 15:07 Uhr
0
Das sind keine gute News
T
Tylsa, 27.01.2026 15:07 Uhr
0
Was soll das jetzt - Zockerei oder Sell on good News?
BTR
BTR, 27.01.2026 15:02 Uhr
0
dreht doch ins Minus vorbörslich
H
Hoax123, 27.01.2026 12:54 Uhr
0

Nach dem Ergebnis dürfen jetzt auch mal die Analysten nachlegen und die Kursziele erhöhen.

Kommt schon noch. Wie immer....
T
Tylsa, 27.01.2026 12:32 Uhr
1
Nach dem Ergebnis dürfen jetzt auch mal die Analysten nachlegen und die Kursziele erhöhen.
T
Tylsa, 27.01.2026 12:27 Uhr
0
UPS nach dem Tauchgang wieder zurück. Jetzt darf sie dann mal bitte nachhaltig durch die 94€ gehen.
k
kawa112, 27.01.2026 12:25 Uhr
0

Die Zahlen besser als erwartet, aber die Dividende wurde nicht erhöht

Ist mir sowas von egal, bei der dividendenrendite sollte sich niemand beschweren… Hauptsache dem Unternehmen geht es gut und es wird nichts gestrichen !
H
Hoax123, 27.01.2026 12:24 Uhr
0
Bin hier sehr zufrieden. Long läuft, aktien auch und beim Unternehmen ebenfalls. Nur leider zu wenig im depot.
vollinni09
vollinni09, 27.01.2026 12:16 Uhr
0
UPS übertrifft im vierten Quartal 2025 mit einem Umsatz von 24,5 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 2,38 Dollar die Analystenschätzungen. Das Unternehmen prognostiziert für das Gesamtjahr einen Umsatz von rund 89,7 Milliarden Dollar und eine bereinigte operative Marge von etwa 9,6 Prozent.
BTR
BTR, 27.01.2026 12:14 Uhr
0
Die Zahlen besser als erwartet, aber die Dividende wurde nicht erhöht
H
Hoax123, 23.01.2026 18:09 Uhr
0

Ich gratuliere jedem der so wie ich bei 90-80-75 nachgekauft hat 😂

Ich habe zwar nicht nachgekauft aber bin unter 75 rein. Leider nur mit einer ersten Position. Daher hält sich die Freude noch in Grenzen
Chicky
Chicky, 14.01.2026 20:41 Uhr
1
Nachgekauft hatte ich da tatsächlich auch - um den EK zu drücken. Stehe jetzt bei 100€.
L
Le0b, 14.01.2026 13:27 Uhr
0
Ich gratuliere jedem der so wie ich bei 90-80-75 nachgekauft hat 😂
Bullauge
Bullauge, 12.01.2026 23:25 Uhr
0
Huch, ich bin im Plus
Repulsor
Repulsor, 07.01.2026 16:56 Uhr
0

Und wieder mal abgeprallt - bin gespannt wieviele Anläufe es benötigt? UPS tut sich mit Hürden schwer 😒

Ich denke das ist heute dem Gesamtmarkt geschuldet. Ist ja vieles etwas rötlich heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen