UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,42 EUR
+0,13 % +0,12
08:12:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 18:10 Uhr
0

Aber wieso hast du nicht heuer noch das weihnachtsgeschäft abgewartet das ist doch das beste Geschäft bei den Logistiker da sind schnell 20 Prozent noch drin

Ich denke ups wird noch weiter fallen bis Weihnachten. Einstieg ist ja auch jeder Zeit möglich
m
midor, 11.09.2025 17:13 Uhr
1

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Aber wieso hast du nicht heuer noch das weihnachtsgeschäft abgewartet das ist doch das beste Geschäft bei den Logistiker da sind schnell 20 Prozent noch drin
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 17:02 Uhr
0

Übrigens, GRÜN

Schau mal andere timeframes an. Da ist noch lange nichts grün
b
bm1986, 11.09.2025 16:58 Uhr
0

Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣

Übrigens, GRÜN
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 16:28 Uhr
0

Und ab auf die Ignorlist. Schade für deinen Verlust und deine Ungeduld.

Danke für dein Mitgefühl
b
bm1986, 11.09.2025 16:23 Uhr
0

Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣

Und ab auf die Ignorlist. Schade für deinen Verlust und deine Ungeduld.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:13 Uhr
0
Es grünt so grün.wenn UPS Pakete verschickt.🤣
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:11 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Abgeloost
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das war nix.😄👊
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Wer hat verkauft ? das war geloost.🤣
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:52 Uhr
0

😎🚀

Bullenfalle. Gleich geht’s wieder runter
V
Vorsehung, 11.09.2025 15:44 Uhr
0
😎🚀
b
bm1986, 11.09.2025 15:44 Uhr
1

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das ist Quatsch und das weißt du auch. Bist momentan nur sehr gefrustet. Kann ich verstehen.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:43 Uhr
0

Wenn das mal nicht ein Fehler war.

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen
b
bm1986, 11.09.2025 15:31 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Wenn das mal nicht ein Fehler war.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen