URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,773 EUR
+0,96 % +0,093
18:09:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.499
L
Looser007, 31. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen haben wir bei UEC Land unter
L
Looser007, 30. Mai 15:43 Uhr
0
Ich vermute, dass es nächste Woche deutlich runter geht mit dem Kurs. Nach oben ist die Aktie ausgelutscht
AlterHase1
AlterHase1, 29. Mai 20:24 Uhr
0
Etwas in eigener Sache, das der Looser hier im Thread ein Spinner ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen, wer auf den Knaller einfällt hat echt selber schuld. Abseits davon, ich hatte hier einige gut Meldungen und Kommentare hinterlassen worauf der Thread Häuptling auf mich aufmerksam wurde. Er lörte mich dann voll ich möchte sein eigen Thread beitreten. Was ich gemacht habe. Viel hin und her, und ich habe im alten Thread weiter meine Meinung verfasst. Was nicht von der Rennleitung gewollt war. Und würde gesperrt. Ich sage Obacht bei einer Weg Kreuzung
L
Looser007, 29. Mai 20:15 Uhr
0
Warum steigt UEC ?
T
Tony_Castles, 29. Mai 20:02 Uhr
0
Das sieht zum Ende der Woche nochmal sehr gut aus. Nächste Woche sollten die 14$ geknackt werden. Ich bin gespannt.
L
Looser007, 28. Mai 16:40 Uhr
0
Werden die 11 heute halten ?
L
Looser007, 27. Mai 17:50 Uhr
0
Ein Hoch auf unseren Experten Alter Hase
L
Looser007, 27. Mai 17:49 Uhr
0
Das zum Thema 14 Dollar 🤪🤪🤪
L
Looser007, 27. Mai 13:39 Uhr
0
Spätestens jetzt bist du im Spam von Chriss 😝
L
Looser007, 27. Mai 13:38 Uhr
0
Dito
AlterHase1
AlterHase1, 27. Mai 13:37 Uhr
0

Alter Hase, immer diese Sprüche, dass irgendein Boden gefunden wurde. Bitte verleite hier nicht leichtgläubige Anleger zum Kauf. Du weißt doch ganz genau, dass der Deal von Don. noch nicht fix ist. Solange Unklarheit besteht, wird UEC ab 15.30 Uhr abverkauft.

Ich verbitte es mir von dir angesprochen zu werden. Ich bin an keinerlei Gespräch mit dir interessiert. Punkt.
T
Tanjiro6, 27. Mai 12:50 Uhr
0
Absoluter Kindergarten im anderen Forum. Als wenn man es mit 12 jährigen zu tun hätte. Müssen alle kicken... Man kann einfach nicht akzeptieren das andere Recht hatten...
L
Looser007, 27. Mai 12:49 Uhr
0
Alter Hase, immer diese Sprüche, dass irgendein Boden gefunden wurde. Bitte verleite hier nicht leichtgläubige Anleger zum Kauf. Du weißt doch ganz genau, dass der Deal von Don. noch nicht fix ist. Solange Unklarheit besteht, wird UEC ab 15.30 Uhr abverkauft.
AlterHase1
AlterHase1, 27. Mai 11:36 Uhr
0
Wer redet mir dir denn?? Troll dich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen