URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,459 EUR
-2,34 % -0,011
10:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
kaptan01
kaptan01, 12.10.2020 11:35 Uhr
0
überlegt doch mal einfach 99% warten auf die rettung Paket von der Staat wenn sich jetzt der Staat 6,X Cent einige millionen von Aktien abkauft/mitbeteiligt und die Nachricht kommt an die öffentlichkeit raus was meint ihr wo die Aktie innerhalb von paar Std. steht !!
Y
YourDecision, 12.10.2020 11:19 Uhr
0
Die Rakete hebt wieder ab. Wieso auch immer...
Y
YourDecision, 12.10.2020 10:00 Uhr
0
Die Einweihung des Pilotprojekts, welches für das 4 Quartal 2020 angekündigt wurde. Vor allem halt positive News zu deren Graphitmethode (wo sie ja Patent angemeldet haben)... oder aber Finanzierungsspritze durch den Staat (steht auch im Raum).
T
Tellerrand, 12.10.2020 9:59 Uhr
0
Was könnte es denn für positive news geben?
Y
YourDecision, 12.10.2020 9:52 Uhr
0
Ohne neue (sehr positive) News glaube ich werden wir zwischen 5.50 und 7 Euro stecken bleiben.... Denn ohne Neuigkeiten scheint die Luft gerade raus zu sein.
Mok85
Mok85, 12.10.2020 9:12 Uhr
0
Das is ne gute Frage. Ich hoffe wir steigen wieder auf 10 oder 11 Euro an. Vllt kratzen wir ja nochmal an den 18 $. Aber eine richtige Prognose abzugeben, is echt schwer.
x
xeverlastx, 12.10.2020 9:06 Uhr
0
Was wird eurer Meinung nach diese Woche passieren? :)
Mok85
Mok85, 12.10.2020 8:58 Uhr
0
OK. Danke für die Info. Bin gespannt was heute passiert 🙃
FrauSausH
FrauSausH, 11.10.2020 21:18 Uhr
0
In.vesting*
FrauSausH
FrauSausH, 11.10.2020 21:18 Uhr
0
Doch, scheinbar haben die morgen trotz Feiertag auf
FrauSausH
FrauSausH, 11.10.2020 21:17 Uhr
0
https://de.***/holiday-calendar/
Mok85
Mok85, 11.10.2020 21:08 Uhr
0
Ich bin gespannt und freu mich. Die Amis können morgen nicht handeln, oder?
F
File, 11.10.2020 19:56 Uhr
0
So morgen gehts weiter...😎
Y
YourDecision, 09.10.2020 21:00 Uhr
0
Ich glaub diese Woche war es das. Wochenende genießen, abschalten und auf kommende Woche hoffen...
F
File, 09.10.2020 20:00 Uhr
0
Es ist noch nicht vorbei 🤪🥳🥳 startet wieder
r
rookie0073, 09.10.2020 16:30 Uhr
0
ja, gleich wieder 14 minus🙁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen