URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,459
EUR
-2,34 % -0,011
10:36:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
kaptan01,
12.10.2020 11:35 Uhr
0
überlegt doch mal einfach 99% warten auf die rettung Paket von der Staat wenn sich jetzt der Staat 6,X Cent einige millionen von Aktien abkauft/mitbeteiligt und die Nachricht kommt an die öffentlichkeit raus was meint ihr wo die Aktie innerhalb von paar Std. steht !!
Y
YourDecision,
12.10.2020 11:19 Uhr
0
Die Rakete hebt wieder ab. Wieso auch immer...
Y
YourDecision,
12.10.2020 10:00 Uhr
0
Die Einweihung des Pilotprojekts, welches für das 4 Quartal 2020 angekündigt wurde. Vor allem halt positive News zu deren Graphitmethode (wo sie ja Patent angemeldet haben)... oder aber Finanzierungsspritze durch den Staat (steht auch im Raum).
T
Tellerrand,
12.10.2020 9:59 Uhr
0
Was könnte es denn für positive news geben?
Y
YourDecision,
12.10.2020 9:52 Uhr
0
Ohne neue (sehr positive) News glaube ich werden wir zwischen 5.50 und 7 Euro stecken bleiben.... Denn ohne Neuigkeiten scheint die Luft gerade raus zu sein.
Mok85,
12.10.2020 9:12 Uhr
0
Das is ne gute Frage. Ich hoffe wir steigen wieder auf 10 oder 11 Euro an. Vllt kratzen wir ja nochmal an den 18 $. Aber eine richtige Prognose abzugeben, is echt schwer.
x
xeverlastx,
12.10.2020 9:06 Uhr
0
Was wird eurer Meinung nach diese Woche passieren? :)
Mok85,
12.10.2020 8:58 Uhr
0
OK. Danke für die Info. Bin gespannt was heute passiert 🙃
FrauSausH,
11.10.2020 21:18 Uhr
0
In.vesting*
FrauSausH,
11.10.2020 21:18 Uhr
0
Doch, scheinbar haben die morgen trotz Feiertag auf
FrauSausH,
11.10.2020 21:17 Uhr
0
https://de.***/holiday-calendar/
Mok85,
11.10.2020 21:08 Uhr
0
Ich bin gespannt und freu mich. Die Amis können morgen nicht handeln, oder?
F
File,
11.10.2020 19:56 Uhr
0
So morgen gehts weiter...😎
Y
YourDecision,
09.10.2020 21:00 Uhr
0
Ich glaub diese Woche war es das. Wochenende genießen, abschalten und auf kommende Woche hoffen...
F
File,
09.10.2020 20:00 Uhr
0
Es ist noch nicht vorbei 🤪🥳🥳 startet wieder
r
rookie0073,
09.10.2020 16:30 Uhr
0
ja, gleich wieder 14 minus🙁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |