URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
P
Pälzer, 28.03.2017 13:40 Uhr
0
Die Make America Great Again und Frankreich saß aufgrund fehlender Atomkraft im kalten:-))) Das werden Sie ändern, damit steigt die Nachfrage nach Uran
S
Stas18, 28.03.2017 11:42 Uhr
0
Das Ding kann langsam mal wieder bisschen hoch rutschen :/
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.03.2017 18:10 Uhr
0
Gebe ich dir Recht. Außer mir haben sie hier alle die rosa Uranbrille auf.
U
Unwissenheit, 27.03.2017 16:35 Uhr
0
Hier wird viel schön geredet Noch wird nichts davon geliefert ...
P
Pälzer, 27.03.2017 8:55 Uhr
0
Schwächerer Dollar stärkere Rohstoffe(Gold,Silber, usw
P
Pälzer, 27.03.2017 8:54 Uhr
0
Der stärker werdende Euro lässt die Nachfrage nach Uran steigen Macht Öl zusätzlich teurer
B
Bela, 23.03.2017 9:30 Uhr
0
Der energie bedarf der zukunft!
A
Akksaa, 23.03.2017 9:26 Uhr
0
Bin am überlegen einzusteigen. Was macht euch zuversichtlich, dass der Kurs hier steigt? ;-)
B
Bela, 23.03.2017 7:04 Uhr
0
Habe gestern zu 1,62 nachgelegt........die kommt bald !
U
Unwissenheit, 22.03.2017 17:19 Uhr
0
Der stärker werdende Euro ist sicherlich keine Hilfe für den Kurs ...
S
Schlawi, 20.03.2017 22:19 Uhr
0
Jeden Tag ein Prozent ist auch ok.
U
Unwissenheit, 20.03.2017 22:13 Uhr
0
So wenig Handel heute ... Insgesamt wieder ruhiger geworden Plätschert schön vor sich hin
P
Pälzer, 14.03.2017 16:10 Uhr
0
Und es muss jemand eine große VK Order platziert haben Umsatz in 30 Minuten so hoch wie am gestrigen kompletten Tag Zittrige Hände
P
Pälzer, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
Uran muss kräftig gefallen sein
P
Pälzer, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
:-)))
P
Pälzer, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
Verkauft dann läuft es hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen