URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
Darksnow
Darksnow, 14.09.2017 9:20 Uhr
0
Blackrock und Vangard
Kakarott
Kakarott, 28.08.2017 15:47 Uhr
0
Wahrscheinlich
r
rookie73, 23.08.2017 18:44 Uhr
0
wahrscheinlich wegen der namensänderung. ist aber nur eine vermutung.
D
Dance, 23.08.2017 17:59 Uhr
0
Bei Teletrader ganz weg !!!! Wer weiß was da im Busch ist ???
D
Dance, 23.08.2017 17:57 Uhr
0
Was ist hier los ! Anzeigefehler??? Und keine New s hier ????
P
Pälzer_is_back, 23.08.2017 17:17 Uhr
0
Wo?
G
Geronimo8820, 23.08.2017 17:11 Uhr
0
+69%?
P
Pälzer_is_back, 23.08.2017 12:03 Uhr
0
Ja
UrlaubA
UrlaubA, 22.08.2017 18:58 Uhr
0
Plus von gestern, alles wieder weg Ziemlich ruhig geworden hier..... Schau wohl mal besser 1-2 Jahre nicht mehr hin
UrlaubA
UrlaubA, 21.08.2017 18:26 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2017/08/21/1090559/0/en/Uranium-Resources-Changes-its-Name-to-Westwater-Resources-and-Announces-New-Chairman.html
permutant
permutant, 21.08.2017 15:42 Uhr
0
Erst Suspension, jetzt +28%
UrlaubA
UrlaubA, 14.08.2017 22:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4098742-uranium-resources-urre-ceo-christopher-jones-q2-2017-results-earnings-call-transcript
P
Pälzer_is_back, 14.08.2017 17:14 Uhr
0
Sache von 3-5 Jahren
UrlaubA
UrlaubA, 14.08.2017 16:27 Uhr
0
Meinungen erwünscht... Pälzer auch noch da/dabei ? Hängt wohl vieles von den neuen Lithium Projekten ab. Zahlen aber nicht wirklich berauschend.
UrlaubA
UrlaubA, 14.08.2017 16:23 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2017/08/14/1084258/0/en/Uranium-Resources-Reports-2nd-Quarter-2017-Results.html
P
Pälzer_is_back, 13.08.2017 20:45 Uhr
0
Uranium fällt bald auf 50 Cent, dann Kauf ich ein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen