URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4275 EUR
+0,64 % +0,0027
16:06:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.994
K
Kurt12, 27.04.2018 11:15 Uhr
0
Sind die Alabama schön bei jemanden getauscht wurden?
Darksnow
Darksnow, 27.04.2018 10:55 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/demand-for-global-nuclear-power-projected-to-grow-680931261.html
P
Petey21, 24.04.2018 23:02 Uhr
0
Gut oder schlecht mit dem Aktientausch? Sorry bin noch kein Experte...
S
Seakast, 24.04.2018 8:16 Uhr
0
Und vor allem wann werden die getauscht? Geschieht das automatisch?
W
Wastl55, 23.04.2018 21:14 Uhr
0
Danke für die Info
D
DerHufler, 23.04.2018 18:29 Uhr
0
1 zu 0,08
W
Wastl55, 23.04.2018 16:12 Uhr
0
Wie werden die Aktien getauscht?
Darksnow
Darksnow, 23.04.2018 15:24 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/04/23/1485326/0/en/Westwater-Resources-Completes-Acquisition-of-Alabama-Graphite.html
Darksnow
Darksnow, 22.04.2018 7:59 Uhr
0
https://theanalystfinancial.com/250008/special-graphite-market-expected-to-maintain-its-dominating-market-position-during-2018-2023/
F
Fastlane_PC, 29.03.2018 11:07 Uhr
0
Gibt es brauchbare News?
H
Hufler, 28.03.2018 22:23 Uhr
0
Eine Katastrophen Firma übernimmt eine andere. Wie heißt es: Wenn ein Blinder einen Blinden leitet stürzen beide in die Grube. Das wird nix mehr. Ich schreibe mein Einsatz ab.
D
Der_Investor5c5f87a5ba2e9, 28.03.2018 18:47 Uhr
0
Insolvenz nicht ausgeschlossen. Habe 95% meiner Anteile zum Glück plusminus Null verkauft und halte den Rest noch um ggf. wieder voll an Board zu gehen sobald Uran wieder kommt. Kann allerdings noch Jahre dauern und ich hoffe sehr, dass die Jungs so lange durchhalten.
F
FastlaneMo, 28.03.2018 17:17 Uhr
0
Way down we go :-p Da müssen wir durch und aussitzen...
M
MSPler_IOS, 27.03.2018 21:38 Uhr
0
http://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2018/03/27/westwater-resources-announces-favorable-decision-by-texas-supreme-court
F
F2Z, 27.03.2018 17:30 Uhr
0
Ich war ab 1,69 dabei, hab bis 3,20 gehalten und dann bis heute die Talfahrt mitgemacht. Bei 62 Cent habe ich verdoppelt, bei 25 Cent lege ich nach. Lithium und Uran werden steigen.
UrlaubA
UrlaubA, 27.03.2018 15:38 Uhr
0
Startet heute wenigstens grün Wie kommt es eigentlich das wwr noch im nasdaq geführt wird? Dachte 1 USD ist Grundvoraussetzung. Halbwissen vorraus :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen