URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,428 EUR
-2,73 % -0,012
18:41:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
Kakarott
Kakarott, 26.09.2018 14:47 Uhr
0
Nur noch 400 % ne ich bin wieder im gewinnbereich
W
Wurmm, 25.09.2018 21:20 Uhr
0
Was geht denn heute?
M
MSPler_IOS, 25.09.2018 20:35 Uhr
0
Schönes Volumen heute
Hufleriphone
Hufleriphone, 23.09.2018 14:42 Uhr
0
rookie nichts wünsche ich mir mehr als das Du Recht behältst
r
rookie0073, 23.09.2018 14:35 Uhr
0
ist doch blödsinn, wenn wieder ein superzyklus bei uran startet, und so sieht es langsam aus, verdient wwr auch gut mit..so war es in der vergangenheit auch..
Hufleriphone
Hufleriphone, 22.09.2018 13:32 Uhr
0
Also ich kann es mir nicht vorstellen das die das überleben. Wenn der Kurs sich nicht erholt sind die auch weg vom NASDAQ. Gut ich bin mit 91% im Minus. Dann sind die restlichen 7000 Euro halt auch weg. Alabama Graphite war Vollverar.sche. Danke an Schmider Report
G
Goldregen89, 22.09.2018 13:14 Uhr
0
Das Problem ist, dass deren Produktionskosten in USA fernab von konkurenzfähig sind, verglichen mit anderen Projekten wie z.B. von Forsys. Meine Hoffnung war das Uranprojekt in der Türkei, was nun ja gestorbrn ist. Damit verbleibt als einzige Chance für WWR das Graphit.
M
MSPler_iPad, 21.09.2018 21:00 Uhr
0
http://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2018/09/21/westwater-reports-increasing-strength-in-uranium-market
M
MSPler_IOS, 17.09.2018 19:03 Uhr
0
http://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2018/09/17/westwater-forms-key-business-relationships-to-further-pilot-plant-development-and-production-facility
L
Limm7, 14.09.2018 10:53 Uhr
0
Sind wir alle
H
Hallo2, 14.09.2018 10:51 Uhr
0
Bin auch extrem im minus
H
Hallo2, 14.09.2018 10:50 Uhr
0
Ich glaub das hier ist aussicht los!
M
MSPler_IOS, 14.09.2018 10:33 Uhr
0
Dann kann nur noch Außerbörslich gehandelt werden. OTC-Handel
Hufleriphone
Hufleriphone, 14.09.2018 9:02 Uhr
0
Ok Danke. Und was passiert wenn Die aus dem NASDAQ fliegen
UrlaubA
UrlaubA, 14.09.2018 8:40 Uhr
0
Um im NASDAQ zu bleiben ist ein Mindestpreis von 1 USD Vorraussetzung. Also entweder Split oder delisting NASDAQ. -91% sieht's bei mir aus.....
Hufleriphone
Hufleriphone, 13.09.2018 21:40 Uhr
0
Sorry ich verstehe das nicht. Was bedeutet das
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen