URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4425 EUR
-2,85 % -0,0130
17:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
W
Wurmm, 05.03.2019 23:45 Uhr
0
Warum kauft jemand eine Firma wenn er eh selbst ums überleben kämpft? Alabama hätte so gut performen können. Hab ich was übersehen?
C
Coby1, 26.02.2019 20:00 Uhr
0
Ich konnte meinen EK von 1,70€ auf 0,29€ senken. Aber auch nur, weil ich mit sehr wenig Einsatz dabei war. Aber etwas Verlust hatte ich schon bei Alabama Graphit.
Tati!
Tati!, 26.02.2019 18:42 Uhr
0
Ich hoffe das ich komm noch raus ohne große Verlust 🤔
Tati!
Tati!, 26.02.2019 18:40 Uhr
0
Meine EK jetzt bei 0.39 😩
C
Coby1, 26.02.2019 18:28 Uhr
0
Überlege noch ein einziges Mal nachzukaufen. Und beim nächsten Anstieg raus es sei denn er ist nachhaltig. 😁
Tati!
Tati!, 26.02.2019 16:52 Uhr
0
Es giebts immer Hoffnung 😋
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.02.2019 16:41 Uhr
0
Wurmm wir können nur abwarten. Es weiß keiner wie es weitergeht
HotDogViet
HotDogViet, 26.02.2019 6:57 Uhr
0
Ein Blick auf den drei Jahres Chart verrät so manches.
W
Wurmm, 26.02.2019 0:32 Uhr
0
Hi könnt ihr sachlich bleiben. Gehts hier zu Ende oder nicht?
H
Hufler, 25.02.2019 15:48 Uhr
0
Leerversäufer Du wirst bei Evo sehr vermisst. Grins. Die Aktie stürzt gerade ab.
Hufleriphone
Hufleriphone, 25.02.2019 15:32 Uhr
0
Leerversäufer zum Glück nicht. Der Verlust hier ist doch nur ein Nasenwasser im Verhältnis was ich bei Amazon und bei Evo letztes Jahr pluss gemacht habe
HotDogViet
HotDogViet, 24.02.2019 17:15 Uhr
0
Du solltest Huf glauben. Der hat da Erfahrung.
Hufleriphone
Hufleriphone, 20.02.2019 21:39 Uhr
0
Schreibt es ab. Das wird nix mehr
Tati!
Tati!, 20.02.2019 18:14 Uhr
0
Sehr schade, wann endlich geht hoch
C
Coby1, 20.02.2019 18:10 Uhr
0
Schade wieder gesunken.
W
Wurmm, 18.02.2019 10:09 Uhr
0
Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab aber den Mut noch nicht gehabt. Mein ek liegt bei 1,83 . Hat denn jemand Info zu der finanziellen Situation und dem Verfahren in der Türkei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen