US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.416,26 PKT
+0,76 % +56,29
13:46:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.664
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.12.2024 18:53 Uhr
0
Mir geht's auch ähnlich. Gerade im S&P sind ein paar sehr hoch bewertete Unternehmen, deswegen bespare ich andere ETF'S.
A
Andi1919, 19.12.2024 14:04 Uhr
0
weiss nicht ob das was für dich ist. aber der LU0411078552 ist n etf x2. ne kleine Position nebenbei ist sicherlich nicht falsch
J
Juju04, 18.12.2024 22:31 Uhr
0

falls du nicht gut schlafen kannst. Sparplan. von der Logik her. alles auf einmal.

Langfristig natürlich egal .. Aber aktuell auch hoch bewertet usw .. Hab aber heute mal aufgestockt 😛
A
Andi1919, 18.12.2024 22:25 Uhr
0

Hätte einen 5stelligen Betrag zur Verfügung… und ich frage mich seit Tagen ob ich einen Einmalkauf machen soll oder einfach Sparplan erhöhen 🙄 Wie geht ihr da so vor?

falls du nicht gut schlafen kannst. Sparplan. von der Logik her. alles auf einmal.
J
Juju04, 12.12.2024 13:49 Uhr
0
Hätte einen 5stelligen Betrag zur Verfügung… und ich frage mich seit Tagen ob ich einen Einmalkauf machen soll oder einfach Sparplan erhöhen 🙄 Wie geht ihr da so vor?
R
Rakete900, 10.12.2024 16:31 Uhr
1
Ami go
N
NotoriousStocky, 04.12.2024 11:52 Uhr
0

wieso ändert sich der Kurs eigentlich, auch wenn die us Börsen noch geschlossen haben?

außerdem wird der Kurs ja nicht nur durch die USA gemacht
N
NotoriousStocky, 04.12.2024 11:52 Uhr
0

wieso ändert sich der Kurs eigentlich, auch wenn die us Börsen noch geschlossen haben?

pre market trades gehen ja
A
Andi1919, 04.12.2024 9:08 Uhr
0
wieso ändert sich der Kurs eigentlich, auch wenn die us Börsen noch geschlossen haben?
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 04.12.2024 8:50 Uhr
0
Das ist dann eine Art letztes "Hurra" Von allen um dann das Vieh abzuschlachten.
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 04.12.2024 8:10 Uhr
0
Danach Abverkauf um 15-25% um dann in ein Finales Top zu steigen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 04.12.2024 8:09 Uhr
0

In der kommenden Woche pendeln wir uns zwischen 5950-6050 ein, danach gehts bis Ende des Jahres massiv steil. Würde mit jeglichem freien Cash long gehen. 6200 am Jahresende sehr locker.

Ich hab ein Top Target von 6200-6700 Punkten:)
Boruzze77
Boruzze77, 30.11.2024 18:54 Uhr
0

6k hätte ich net erwartet dieses Jahr. Was meint ihr wo charttecgnisch nen starker widerstand kommt abgesehn vom psychlogischen 1000er?

In der kommenden Woche pendeln wir uns zwischen 5950-6050 ein, danach gehts bis Ende des Jahres massiv steil. Würde mit jeglichem freien Cash long gehen. 6200 am Jahresende sehr locker.
A
A_DAXer, 08.11.2024 19:46 Uhr
0
6k hätte ich net erwartet dieses Jahr. Was meint ihr wo charttecgnisch nen starker widerstand kommt abgesehn vom psychlogischen 1000er?
E
Eisbergorder, 13.10.2024 10:46 Uhr
1
Kapitalmarkt-Zinsen als Warnsignal S&P 500: Wann endet die Endlos-Rally an der Wall Street? https://finanzmarktwelt.de/sp-500-wann-endet-die-endlos-rally-an-der-wall-street-325982/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen