US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 5. Jun 17:12 Uhr
0

Immer das Gegenteil machen von d m was die Masse macht.

Die letzten wochen und monate sind alle long gewesen und nasdaq ging um über 7000 punkte nach oben. Oft hilft das zu machen was die masse macht
T
Tobmasta, 5. Jun 17:13 Uhr
0
Gut beobachtet, da sollte man ja auch Long sein. :)))
B
BlueStar22, 5. Jun 17:15 Uhr
0
Apple heute neues ath. Viel passiert da nicht. Nach der massiven Rally bleiben Gewinnmitnahmen sehr zurückhaltend
L
Lenio2, 5. Jun 17:30 Uhr
0
🛴
T
Tobmasta, 5. Jun 17:33 Uhr
0
470 in comming. Mir reicht etwas...
T
Tobmasta, 5. Jun 17:11 Uhr
0
Immer das Gegenteil machen von d m was die Masse macht.
T
Tobmasta, 5. Jun 17:10 Uhr
0
Lecker Short. Mmmh lecker
H
Heuschrecke0815, 5. Jun 8:02 Uhr
0
Erstmal fettes downgap
B
BlueStar22, 4. Jun 20:33 Uhr
0

Heute auch endlich mal den Short rein bei 30420. mal schauen :)

Na hoffentlich hast du den mini gewinn veräußert, das kann jetzt übel werden wenns richtung 31 und mehr läuft
SaschaK82
SaschaK82, 30. Mai 7:20 Uhr
0
Mutig, will auch aber ich glaube es ist noch zu früh. Und 30400 ist sehr knapp
O
Omikron0815, 29. Mai 22:06 Uhr
0
Heute auch endlich mal den Short rein bei 30420. mal schauen :)
B
BlueStar22, 28. Mai 19:34 Uhr
0
Wie gesagt, auf der shortseite ist sehr wenig zu holen. Luft nach unten ist extrem dünn weil die Institutionen jeden dip sofort kaufen. Nun wieder zurück am ath
B
Br4x, 28. Mai 19:11 Uhr
0

Ja schnell gewinne sichern bevor die Bärenfalle zuschnappt und es wieder nach oben squeezt. Auf der shortseite ist nicht mehr viel zu holen

Auf solche Reaktion warte ich immer für einen Short Einstieg.. Danke 🙏
B
BlueStar22, 28. Mai 9:09 Uhr
0

Da hab ich meine 3. Posi aufgebaut. 744. 4/6 rausgehauen.

Ja schnell gewinne sichern bevor die Bärenfalle zuschnappt und es wieder nach oben squeezt. Auf der shortseite ist nicht mehr viel zu holen
T
Tobmasta, 28. Mai 8:48 Uhr
0

Hab bei 30209 einen gesetzt

Da hab ich meine 3. Posi aufgebaut. 744. 4/6 rausgehauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen