US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
22:00:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 05.12.2022 19:49 Uhr
0
Welche zahlen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 19:52 Uhr
0
Bleibt wohl noch eine Weile schwach. Dann wird es wieder so rasant steigen, dass keiner mehr hinterherkommt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 19:58 Uhr
0
Greift keiner zu bei den Tech Schnäppchen
S
Synetic, 05.12.2022 20:01 Uhr
0

Welche zahlen

I found this article for you: - https://www.investing.com/news/economy/futures-fall-as-investors-await-more-data-before-fed-meet-2957414
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 21:17 Uhr
0
Steckt im Bärenmarkt fest.
S
Synetic, 05.12.2022 19:48 Uhr
0

Es geht nicht um immer korrekt 🤦‍♂️ es geht um Prognosen und die Anzahl wie oft man richtig liegt und diese sollte mehr als 50% sein… sonst ist man im minus geschäft

Das heute abverkauft wird liegt aber nicht daran das überkauft ist sondern an den heutig veröffentlichten Zahlen
n
niemalsniemals, 05.12.2022 19:41 Uhr
0
Es geht nicht um immer korrekt 🤦‍♂️ es geht um Prognosen und die Anzahl wie oft man richtig liegt und diese sollte mehr als 50% sein… sonst ist man im minus geschäft
G
Gast-747384200, 05.12.2022 19:21 Uhr
0

Was sind das für aussagen Sehen wir heute dies und das blabla… Charttechnisch sind wir überkauft und werden einen starken rücksetzer sehen…

Und deine Aussagen sind immer korrekt?
n
niemalsniemals, 05.12.2022 18:45 Uhr
0
Was sind das für aussagen Sehen wir heute dies und das blabla… Charttechnisch sind wir überkauft und werden einen starken rücksetzer sehen…
HH1978
HH1978, 05.12.2022 17:20 Uhr
0

Die 11700 sehen wir nochmal

Ich denke nicht
T
ThomasDaniel, 05.12.2022 16:09 Uhr
0
Die 11700 sehen wir nochmal
HH1978
HH1978, 05.12.2022 10:37 Uhr
0

Ich denke wir machen nochmal einen Rücksetzer

Kann gut sein
G
GerCesar, 05.12.2022 9:21 Uhr
0
Ich denke wir machen nochmal einen Rücksetzer
HH1978
HH1978, 05.12.2022 6:03 Uhr
0
Bleiben wir diese Woche über 12k 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
wolli1976
wolli1976, 03.12.2022 23:39 Uhr
0
@ HugoM welche unter den top 100 sollen das sein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -4,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen