US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.265,31
PKT
-0,44 % -129,80
19:14:36 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.926
Pleitegeier131,
19.01.2023 15:54 Uhr
0
Der Nasdaq steckt halt weiterhin tief im Bärenmarkt. Da braucht es noch ein paar Monate Geduld.
Pleitegeier131,
19.01.2023 16:29 Uhr
0
Werde dieses Jahr weiterhin jeden Monat einen ordentlichen Betrag in den World ETF ballern. Das wird sich auszahlen.
Forsi,
19.01.2023 17:50 Uhr
0
Und das Ganze noch bevor um 19:15 Uhr wieder der FED-Vize Öl ins Feuer gießt... eieiei.
Schoeni1989,
19.01.2023 14:56 Uhr
0
Wird m.m. nach noch rechtzeitig abgewendet, weil die USA keinen Bock hat noch Mal in der Kreditwürdigkeit herabgestuft zu werden und den Indices kurzfristig Rückenwind verleihen.
Im Juni geht das Affentheater dann von vorne los bis es irgendwann wieder einen kompletten Crash gibt
luciman,
19.01.2023 14:27 Uhr
1
Spannend wird auch wie es heute im Kongress mit der neuen Schuldenobergrenze abläuft. Mit der aktuellen Zusammensetzung und den Mehrheitsverhältnissen ist da gar nichts gesichert 🙈
Unnamed,
19.01.2023 12:24 Uhr
0
??! Aktuell 11340.. Und von welchem Risiko redest du? Ich hatte ein Risiko von 70P und bin aktuell 360P vorne.. Da kann absolut nichts mehr passieren, das war von Anfang an, ein ziemlich sicherer trade. Trade, nicht Investition! Kleiner Unterschied..
Schoeni1989,
19.01.2023 11:42 Uhr
0
Ich sage noch nicht! Wenn 3850 und 11200 im Nas halten, besteht die Chance, dass wir nächste Woche nochmal Richtung 11600-11800 sowie im s&p in den Bereich 4000-4006 steigen, bevor wir die pre Corona hochs anlaufen.
Pleitegeier131,
19.01.2023 11:22 Uhr
0
In US-lastigen Depots dürfte es zurzeit übel aussehen. Fallende Kurse bei gleichzeitig weiterhin steigendem Euro.
Jimpanse86,
19.01.2023 11:19 Uhr
0
FinanzmarktWelt.de ist eher bearisch unterwegs, weswegen er im letzten Jahr oft Recht hatte. Das hat auch seine Klick-Zahlen deutlich gesteigert.
die letzten drei Jahre dementsprechend aber auch oft daneben gelegen, wegen seiner pessimistischen Sichtweise.
_Charlie_,
19.01.2023 10:49 Uhr
0
Guten Morgen,
was haltet ihr von folgender Analyse?
https://youtu.be/ETHHnvu8Fyg
Jimpanse86,
19.01.2023 9:32 Uhr
0
der Zeitpunkt für Short ist in meinen Augen trotzdem aktuell deutlich risikoreicher (für diese 1-2%), als sich schon long zu positionieren.
Kaufen, wenn die anderen ängstlich sind trifft aktuell schon sehr zu.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,65 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | Strategy B | -12,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | Alle Diskussionen |